Octopussy (Markmann)
Musikexpress (?)
High Impress (Oberschelp)
Riesenrad (?)
Crazy Town (Wagner)
Fun Street (Hofmann)
Euro Maus
Simulator
Autoscooter (Barth)
Eher weniger. Ist nämlich nicht die erste Stelle im Internet, an der ich lese, dass High Impress statt in Stuttgart in Landau stehen soll (nachdem er auf der Osterkirmes in Dortmund war). Eben abwarten, ob er dann Anfang April in Dortmund aufbaut, dann weiß mans sicher.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Wie Dewey schon sagte, wird man sehen wenn Dortmund im gange ist.
Und wenn er nicht kommen sollte, darf gerne Deweys Avatar vorbei schauen!
Wobei Octopussy alleine reicht mir schon.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ach, ich finds ganz okay, dass Octopussy momentan auch das einzige größere angekündigte Rundfahrgeschäft ist. So steht er nämlich dann sicher auf dem Mittelplatz, wo sonst immer Breaker oder mein Avatar stehen. Da kommt er sicher auch klasse zur Geltung.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Also, ich erhielt gerade eine Ermahnung von der Leitung, dass ich mich hier an die deutsche Rechtschreibung bzw. an einen gewissen Stil zu halten habe. Ich werde mir diesbezüglich Mühe geben, kann und werde aber nichts versprechen. Ich schreibe schon eine ganze Weile so und noch nie hat sich jemand darüber beschwert und Antworten gab es auch immer. Also finde ich diese Mahnung schon etwas befremdlich. Ist das jetzt die neue Art hier?
Aber ein bisschen Spaß sollte doch in einem Freizeitforum schon noch erlaubt sein
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type