Nun meine Frage:
Wie ist der Verlauf der Warteschlange und wie ist der Streckenverlauf? Ich bin die Bahn schon einige Male gefahren, nur habe ich Probleme wo bzw. wie die Warteschlange verläuft.
Würde mich über Tipps sehr freuen
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Ich kann dir bei dem Streckenverlauf auch nicht genau helfen obwohl ich Pirates of the Carribean
letzte Woche mindestens 6 mal gefahren war.
Aber ich habe mir im Village für ein paar Euros(80€) ein paar Bücher über das Disneyland gekauft und da ist folgendes Bild drin.
Das über Disneyland Paris hat 317 Seiten und 45€ gekostet und das andere hat 191 Seiten und 35€ gekostet.
Auch wenn sich das viel anhört,sind die Bücher ihr Geld wert.
Wenn die bis dahin keinen Nachschub bekommen haben,muß du aber mit der französischen Ausgabe klarkommen.
Ich hatte das letzte in Englisch ergattert.
Außerdem gibt es die Bücher nur in The Disney Gallery im Village.
Mfg. Ric
P.S. Rabatt auf Bücher gibt es mit der Fantasy und Dream Card nicht.
Auf dem folgenden Bild ist einmal die komplette Halle zusehen.(...)
Wie ist der Verlauf der Warteschlange und wie ist der Streckenverlauf?
ARRGH, schnöde Realität...
Auf dem Bild seh ich Dinge, die ich eigentlich garnicht sehen möchte
Aber gut, zur Orientierung:
Man erkennt von links oben bis rechts unten die Fahrtstrecke der Eisenbahn, die ja durch die Attraktion fährt.
Aus der Eisenbahn erhascht man kurz einen Blick in die "letzte" Höhle mit dem Piratenschatz und dem "Dead men tell no tales".
Daraus schließe ich, daß in dem "linken" kleineren Hallenteil die "letzte" Höhle, der Ein-/Ausstiegsbereich, der erste Teil der Fahrt bis zur Auffahrt und natürlich das gesamte Blue Lagoon sich befindet.
Im grösseren rechten Teil des Hallenkomplexes ist dann der Rest der Fahrt untergebracht.
Ich nehme an, dass Du gerne das Layout vom Fahrt-Verlauf über das Hallendach eingezeichnet haben möchtest, richtig?
Sorry, da muss ich passen ...
Das könnte hinkommen. Die Warteschlange führt teilweise über die Attraktion bzw. Fahrrinne. Das merkt man u. a. daran, dass es nach dem Eingang gleich stetig nach oben geht und dann an den zwei Szenen vorbei, wo man Skelette an der Wand hängen sieht (die sieht man auch zum Schluss während der Fahrt) und dann geht es danach immer Bergab!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given