Da sitzt man nichts gut gelaunt vorm Fernseher und schon geht das Telefon. Am anderen Ende: "Ich dacht du wolltest mich besuchen kommen". Ich: "Was denn - und vor allem, Wo"?
Da habe ich doch fast diese Herner Spitzenveranstaltung verpasst. Also nichts wie hin und noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Zunächst der kleine Breaker von Bonner - mit neu gestaltetem LED-Schriftzug.
X-Faktor von Deinert - der Astronaut hat leuchtende Augen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type