Danke für die Bilder. Da ich übers Wochenende im Schwarzwald war, konnte ich bis jetzt noch nicht hin. Das Wetter war ja traumhauft dieses WE.
Ich werd warscheinlich diese Woche auch mal vorbeischauen. Den Magic fahr ich immer wieder gern mal ne runde. Der bruchsaler Jahrmark ist ja sowieso der nächste Jahrmarkt den ich hab. Nicht mal 5 Kilometer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type