Hi Onrider, ich weiß schon die Beschickung für das diesjährige Saarbrücker Maifest. Aber es ist ja Leider so, das man Beschickungen von der K&PR nicht in das Forum schreiben darf. Die Beschickung wundert mich dieses Jahr, da hat Saarbrücken aber einen richtigen Brüller . Ein Geschäft kommt nämlich, von dem ich nie gedacht hätte, das das ins Saarland kommt. Um welches Geschäft es sich handelt, darf ich ja nicht verraten. Ich bin mir nicht sicher, ob das kommt. Wenn es kommt, wäre das ein Knaller. Dann bin ich auf jeden fall dort. Ansonsten kann man sich die Beschickung schon ausdenken...
Zumindest dann nicht, wenn der Ranger gefahren wird, wie letztes Jahr in Mannheim. Damals war der Rekommandeur nominiert für den Titel "Lustlosester Rekommandeur aller Zeiten" - ich glaube er hat ganze 3 Runden (Überschläge) gedreht - mit Minimalbeleuchtung - ohne ein Wort zu sagen und dann die Fahrgäste wieder kommentarlos aussteigen lassen. Da ist definitiv Luft nach oben würde ich sagen.
Hi, nach einer Shopping Tour heute durch Saarbrücken sind wir noch anschließend auf das Maifest gefahren. Hatte wirklich Spaß gemacht. Gefahren bin ich:
- 1 mal Music Swing von Pistorius: War wie immer, eine schöne, abwechslungsreiche und lange Fahrt. Einfach ein Swing, mit Music . Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal XXL Ranger von Zinnecker: Endlich konnte ich den XXL Ranger mal testen, und war sehr begeistert nach der Fahrt. Das Fahrprogramm war genau richtig. Nicht zu langsam, und auch nicht zu extrem. Besonders das langsame Fahren mit Kopfstand hatte es in sich . Wirklich ein schönes Teil, ich würde mich freuen, wenn ich den XXL Ranger dieses Jahr nochmal antreffen werde. Preis: 3 Euro.
- 1 mal Beach Polyp von Massel: Spaßig, schnell und abwechslungsreich, so finde ich den Beach Polyp. Auch heute wurden wieder die Fahrgäste nassgespritzt. Preis: 2,50 Euro.
War wirklich ein schöner Tag gewesen, aber jetzt bin ich kaputt. Den ganzen Tag durch Saarbrücken zu laufen und das Geschwätze von den Leuten zu hören, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen . Aber das Maifest hatte mir dieses Jahr sehr gut gefallen, es laufen immer weniger Honks dort rum. Und mit dem XXL Ranger war mal endlich wieder ein Highlight in Saarbrücken. Nur, das auf dem Platz mitterweile 3 Autoskooter stehen, geht gar nicht. Man hätte lieber 1 Autoskooter weniger hinstellen sollen und dafür ein weiteres Fahrgeschäft oder eine Belustigung zulassen sollen. Aber Naja, hatte auf jeden Fall Spaß gemacht heute .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type