Zu der Kritik meiner Vorredner möchte ich noch hinzufügen:
Es gibt wohl kaum ein Onride Video dass schon vor der Freigabe beginnt, da die meißten Onride Filmer ihre Kamera verstecken und erst auf dem Lift herausholen. (Wie das bei Razibo ist weiß ich nicht)
Mit "freigabe der wagen" meint er wahrscheinlich den Zeitpunkt, ab dem der Zug den First Drop runterfährt, sozusagen vom Trommellift "befreit" ist.
Davor sieht man wirklich etwas zwischen den beiden Schienenrohren, ich tippe mal, dass es sich dabei um die Zahnleiste vom Rückroll-Sicherungssystem handelt.
Vielleicht meint er das?
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Da wir jetzt schon bei dem Thema Euro Sat und Video sind habe ich auch ne frage.
Fast ganz zum schluß sieht man das die Schienen an einer Stelle eine Goldene Farben habe. Sind die dort mal ausgetauschtl worden oder habe sie nur so die Farbe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type