Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten 2009 im Toverland
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #698551 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:30
Themenersteller
Relax
Zitat Neuheiten 2009 im Toverland - Neue Theatershow ‘Bami Salami

Nach der Eröffnung der Holzachterbahn Troy im Jahre 2007 und dem magischen Zauberhaus im letzten Jahr folgt nun erneut ein Hochgenuss für alle Gäste: eine außergewöhnliche Theatershow! Aber nicht nur das ist neu: Ganz im Stil von Toverland steht das Thema „Zaubern“ auch bei den Mitarbeitern auf der Tagesordnung, denn etliche von Ihnen absolvieren einen Zauberlehrgang.

Theatershow ‘Bami Salami!’
Mitte April präsentiert Toverland eine neue bezaubernde Theatershow voller magischer Effekte. Zum Inhalt: Hexenkind Toos Toverhoed, die Tochter von Hucus Pocus und Sim sa la Buik, steht in dieser musikalischen Theatershow im Mittelpunkt. In diesem neuen spannenden Abenteuer bahnt sich für Toos und dem Hausschweinchen Morrel ein Wettlauf gegen die Uhr an, um einen magischen Fehler zu beseitigen. Der Titel ‘Bami Salami!’ – der eigens kreierte Zauberspruch zur Eröffnung des Zauberhauses - ist ein spielerischer Übergang zur Zaubershow. Dem Zauberhaus nachgeahmt, greift auch die Theatershow auf diverse innovative Techniken zurück. Die Show, die täglich aufgeführt werden soll, ist eine Mischung aus menschlichen Darstellern und technischen Highlights in Form von LCD Bildschirmen (HD- MI Qualität 1,80 x 1,00 Meter) & Motion Graphics (Motion Graphics ist dabei eine sehr spezielle Art der Animation).

Zauberer in Ausbildung auf der Tover(land)Akademie
Ein Freizeitpark kann natürlich nicht ungestraft den Namen Toverland (Zauberland) führen. Um hier einen klaren Bezug herzustellen, werden 25 Mitarbeiter für die beginnende Saison zu „Zauberern in Ausbildung“ vorbereitet. Mittels diverser Workshops erhalten die Mitarbeiter Wissen über die Feinheiten aus diesem Metier, wobei Sie mit überraschenden Tricks Alltagsgegenstände „aus dem Hut zaubern“ können. Besucher in der Hochsaison sollen bei Warteschlangen im Gaststättenbereich durch die „Zauberlehrlinge“ angenehm überrascht werden, dessen „Auserwählte“ an einem speziellen Zauberzeichen erkennbar sind.
Der große Wunsch der Direktion ist das Thema „Zaubern“ in Toverland zu vertiefen. Dies wird mit dieser Maßnahme auch umgesetzt. Die Entschlossenheit, dass in diesem Jahr mindestens 50 Lehrlinge in den Genuss einer Zauberausbildung kommen sollen, wird von Toverland nachdrücklich angestrebt.


Wieder was für den Coaster-Fan... S S S ...gg


Zitat Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund größerer Wartungsarbeiten müssen die Holzachterbahn Troy an folgenden Terminen geschlossen werden:
Troy: Mittwoch den 1. April bis Freitag den 3. April 2009
Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie einen Anspruch auf Erstattung des Eintrittspreises haben oder eine andere Entschädigung beanspruchen können. Dies gilt für alle Besucher von Toverland.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Quelle: toverland.de 63564_wartung.aspx


Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #698554 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:34 Relax
Die werden doch nicht meine alte Lieblingsshow abesetzen. Mit dem tollen Zauberspiegel und dem tollen sprechenden Pe ähh Pils.
NEIN!!!!!!!!!!! (Ik ben en Hex, eeeen Tooooverhex......)
Naja, bevor ich weiter mecker gucke ich mir das ganze erstmal an.
!!!! mutta !!!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #698555 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:35 Relax
Die Idee finde ich als "Kindheitszauberer" irgendwie toll! Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #698556 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:35 Relax
Finds super, dass das Angebot nun auch durch eine Show erweitert wurde.
Also nichts schlechtes, klar ne neue Großattraktion wäre sicherlich was feines, aber das wirds irgendwann auch nochmal geben =).

Hoffentlich schaff ichs dieses Jahr endlich mal meine Jahreskarte auszunutzen, bisher hatte ich nur einmal die Chance :/.
dat.jiddet.net
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #698559 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:38
Themenersteller
Relax
Coaster-Fan Die werden doch nicht meine alte Lieblingsshow abesetzen. Mit dem tollen Zauberspiegel und dem tollen sprechenden Pe ähh Pils.
NEIN!!!!!!!!!!! (Ik ben en Hex, eeeen Tooooverhex......)
Naja, bevor ich weiter mecker gucke ich mir das ganze erstmal an.


Hehe Oli, dass war aber auch ein Tag...gg. Sehr lustig mit viel Werbung.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #698561 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 18:41 Relax
Statt Mitarbeitern das Zaubern beizubringen sollten die lieber die Küche optimieren. Denn wenn es voller ist dauert es ewigkeiten bis man was zu Essen bekommt.
Um die Kinder währendessen bei Laune zu halten ist es Okay, mal abwarten wie das Ergebnis aussehen wird und ob man es so umsetzen kann wie man es sich denkt.

Aber es war ja klar das es in diesem Jahr keine größere Neuheit geben wird. Denn die Planungen für die 3. Halle laufen schließlich auf hochtouren und bis zum Bau wird sicherlich auch nicht mehr so viel Zeit vergehen. Ich gehe von einem Baubeginn spätestens zum Ende des Jahres aus.
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #698630 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 22:30 Relax
Dann will ich mal hoffen, dass die neue Show, an den Erfolg des Vorgängers anschließt.

Zitat ...wenn es voller ist dauert es ewigkeiten bis man was zu Essen bekommt.


Mich stört es gar nicht wenn ich dort so lange warten muss. Man muss nur wissen, wie man sich dort beschäftigen kann. Smilie :580: - bubbleskh - 327797 Zugriffe
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #698633 Verfasst am Dienstag, 24. März 2009 22:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2009 22:52
Relax
Man muss da immer VIEL zu lange warten, egal ob was los ist oder nicht.
Wenn man allerdings wie Micha absolut scharf auf die Frikandelmaus ist, dann ist die wartezeit natürlich viel zu kurz und es wird auch ohne Wet Head nass.
Nächstes mal regeln wir dir die Kleene, das hat ja sonst alles kein zweck mehr mit dir.
!!!! mutta !!!!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #704787 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 13:18 Relax
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt!
www.toverland.nl Neu: Theatershow ‘Bami Salami!’

Mitte April präsentiert Toverland eine neue bezaubernde Theatershow voller magischer Effekte. Zum Inhalt: Hexenkind Toos Toverhoed, die Tochter von Hucus Pocus und Sim sa la Buik, steht in dieser musikalischen Theatershow im Mittelpunkt. In diesem neuen spannenden Abenteuer bahnt sich für Toos und dem Hausschweinchen Morrel ein Wettlauf gegen die Uhr an, um einen magischen Fehler herzustellen...
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #704883 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 16:54 Relax
Wenn ich den Namen Bami Salami! der Show höre, denke ich wird diese genau so Effektvoll und Inhaltlich wertvoll werden wie die letzte Show.

Top Toverland Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083347 Zugriffe
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag