Flug mit Air India von FRA nach EWR um ca 8 Uhr. Spätestens um 6 am Check in sein.
Dragster und Ich werden deshalb am Vorabend mit dem ICE nach Frankfurt fahren und voraussichtlich um ca 0:30 Uhr
am Flughafen ankommen.
Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir dort am besten die Zeit totschlagen, bzw. schlafen können.
Kennt Irgendjemand eine besonders bequeme Bank?
Oder eben einfach eine gute Schlafmöglichkeit im Flughafen?
Als ich vor ein paar Jahren in die Dom Rep geflogern bin, habe ich viele gesehen, die es sich über Nacht im Terminal 2 Bequem gemacht hatten, weil sie in einer ähnlichen Situation waren (ich hatte Glück, das ich mit dem ersten Zug früh genug da war). IMHO ist der FFM rund um die Uhr auf. Und da er ja einen ICE Bahnhof hat, sollte es da kein Problem geben. Evtl. nicht bequem, aber trocken und Warm.
Am 12. Juli
Trocken und warm ist das wichtigste. Die Frage wäre auch ob sich Schließfächer für das Gepäck lohnen, damit man nicht damit
rechnen muss während dem Schlafen beklaut zu werden, bzw. das Gepäck darf vor einem usa Flug ja eigentlich nicht unbeaufsichtigt sein.
Am 12. Juli
Trocken und warm ist das wichtigste. Die Frage wäre auch ob sich Schließfächer für das Gepäck lohnen, damit man nicht damit
rechnen muss während dem Schlafen beklaut zu werden, bzw. das Gepäck darf vor einem usa Flug ja eigentlich nicht unbeaufsichtigt sein.
Ein mal Air India und nie wieder.
Ich war auch mal so "schlau" und bin mit Air India geflogen, weil ich bei denen 200 EUR sparen konnte.
War einer der größten Fehler meines Lebens.
Die Bewertungen des Links von Big Olli treffen ALLE zu!!!
Ich versteh nicht warum ihr am Flughafen pennen wollt, wenn ihr vorher im Zug seid und nachher im Flugzeug, da sitzt man doch schon genug an einer Stelle und kann pennen, bleibt doch einfach wach die paar Stunden.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ich hörte da mal was von, ist auch gar nicht weit weg, hier ist was für 65 €, da ist sogar alles drinne:
Mit der Tageskarte in Höhe von EUR 65,- können Sie sich bei uns solange wie Sie möchten aufhalten und wohlfühlen. Im Preis der Karte ist die unbegrenzte Nutzung unserer Saunen, Whirlpool und unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage ebenso enthalten wie Handtücher, Badeschuhe, Erfrischungen (ohne Alkohol) sowie ein reichhaltiges Buffet und alles weitere, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt bei uns benötigen.
Für 80 € holen die Euch auch vom Flughafen ab:
Von der Frankfurter Messe oder dem Flughafen bieten wir Ihnen für einen Spezial Pauschalpreis von nur € 80,- einen Abholservice zur FKK-Oase für mindestens 5-8 Personen. Probieren Sie es aus, es lohnt sich.
Findet ihr das eigentlich gut, dem armen Kerlchen nach einem bereits fest gebuchten Flug solche Schiss zu machen?
Ach was! Je mehr ich von Air India lese, desto mehr freue ich mich auf den Flug. Gut, auf Bollywood Filme und das Curryessen an Bord kann ich aber verzichten.
Der hat gesessen.
Fragt sich bei wem. Wir sind seit letztem Jahr abgehärtet.
Ich versteh nicht warum ihr am Flughafen pennen wollt, wenn ihr vorher im Zug seid und nachher im Flugzeug, da sitzt man doch schon genug an einer Stelle und kann pennen, bleibt doch einfach wach die paar Stunden.
Im Zug kann man sicher etwas schlafen, da hast du recht. Nur im Flugzeug wird das aus Erfahrung nix und schon gar nicht wenn das stimmt, was man über Air India liest.
Die Antwort auf deine Frage "bei wem" soll jeder selbst beantworten.
Und zum pennen - Wenn du nicht einschlafen kannst, ist es auch noch nicht nötig, daher würde ich vorher nicht pennen, damit es zum richtigen Zeitpunkt nötig wird. (Aber das ist nur meine Meinung, eine Meinung von vielen Meinungen die ihr durch diesen Thread einholen wolltet, müsst sie ja nicht beachten )
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Also danke für die vielen Tips! Dirks Idee wäre wohl das Beste aber wegen 4 std lohnt es
sich nicht für den ganzen Tag zu bezahlen.
Aus diesem Grund sind dann vermutlichn ein paar Stunden rumhängen am Flughafen angesagt.
Also am FFM kann man sich locker die vier Stunden mit anderen sachen vertreiben. der einzige Nachteil ist das der Transitbereich, wenn du es nicht am Abend noch geschafft hast dort reinzukommen, erst um ca. 4 uhr die nacht wieder öffnet. Aber dafür hat ja die goldene Pommes in M- Form im T2 ja die ganze nacht auf. Viel Spaß
Ich bin mal um 6 Uhr geflogen (und war dementsprechend früh da). Leider haben im Transit Bereich die Geschäfte/Verkaufsstände erst um 6 Uhr geöffnet (Aber evtl. ist das inzwischen nicht mehr so). Darum würde ich mich durchaus nicht im Transitbereich aufhalten, so lange ich kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type