Ich möchte allen, die mal auch bei unserem Plausch-Ecke-Langeweile-Quiz mal mitwirken möchten die Webseite rcdb.com empfehlen.
RCDB steht für Roller Coaster Data Base (also Achterbahndatenbank) und ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über Achterbahnen weltweit ein Bild zu machen oder mal über bestimmte Anlagen zu recherchieren.
Auch wenn's English ist, kommt man mit der Bedienung relativ zügig zurecht.
Also wie sieht euer Urteil über das Internet-Lexikon für Achterbahnen aus?
Ich möchte allen, die mal auch bei unserem Plausch-Ecke-Langeweile-Quiz mal mitwirken möchten die Webseite rcdb.com empfehlen.
RCDB steht für Roller Coaster Data Base (also Achterbahndatenbank) und ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über Achterbahnen weltweit ein Bild zu machen oder mal über bestimmte Anlagen zu recherchieren.
Auch wenn's English ist, kommt man mit der Bedienung relativ zügig zurecht.
Also wie sieht euer Urteil über das Internet-Lexikon für Achterbahnen aus?
Super Tejay,
jetzt kann ich es vergessen immer der erste bei den Quiz's (<= supideutsch ) zu sein.
Nein im Ernst, diese Seite ist so ziemlich das Nonplusultra wenn es um Informationen über Achterbahnen geht. (Wenn man die nackten Fakten liebt).
Also ein Muss für alle Freaks und die es werden wollen
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type