Am zweiten Mai werde ich den Movie Park Germany besuchen.
Man muss ja mal schaun was sich so alles getan hat.
Treffpunkt können wir ja später planen, falls noch wer an dem Tag im Park ist.
So ich hab mich nochmal erkundigt, und das einzige Problem, was ich habe ist die Anfahrt. Also wenn es jemanden gäbe, der mich mitnimmt, bin ich dabei, sonst wirds für mich zu teuer!
Also ich würde dir vorschlagen das du mit dem NRW Single Ticket fährst wenn keiner aus deiner Richtung kommt.
Kostet 25 Euro für hin und zurück. Oder du zahlst für Hin 17,80Euro und Zurück dasselbe.
Somit würdeste bei 56 Euro liegen.
Ja, kann ich drüber nachdenken, aber hast du dich nicht verrechnet? Weil wenn hin und zurück jeweils 17.80€ kosten, kostet dass 35.60€, wenn ich richtig gerechnet habe. Oder hast du noch den Preis für Eintritt dazugerechnet? Wenn ja, der ist kein Problem, ich hab ´nen Discovery Pass, nur kann ich halt nicht zu oft gehen, weil die Bahn ja auch nicht gerade billig ist
Naja mal schaun, ob sich noch jemand meldet, wenn ja, bin ich zu 100% dabei, wenn nicht, eher 60-70%
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type