Mitglied wählen
Freunde
Suche
Telegraaf: Efteling überlegt zweiten Standort im Ausland
Autor Nachricht
Wuppie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #700089 Verfasst am Montag, 30. März 2009 13:21
Themenersteller
Relax
Ich bin selten hier, ich hoffe, das Thema gabs nicht schon, aber der Artikel ist aus der heutigen Online-Ausgabe des Telegraaf, von daher vielleicht doch eine Neuigkeit:

Zusammenfassung: De Efteling überlegt demnach das Anlagen eines zweiten Parks. Dieser soll nicht in den Niederlanden, sondern im Ausland entstehen. Der Freizeitpark bei Kaatsheuvel bliebe aber der wichtigste Park für De Efteling. Man sei mit dieser Untersuchung schon ein paar Jahre befasst, das alles wäre aber noch in der Orientierungsphase, weshalb man noch nicht mehr sagen könne. Das Thema sollen auch Märchen sein. Um welches Land es gehen könnte, verrate man nicht. Auch könne man nichts sagen über die eventuelle Übernahme eines bestehenden Parks. Im Internet zirkulieren wohl Gerüchte bezüglich eines neuen Parks in der Slowakei.

Hier der Artikel im Original:
telegraaf.nl __De_Efteling_onderzoekt_aanleg_tweede_park__.html
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #700095 Verfasst am Montag, 30. März 2009 13:49 Relax
Gab es nicht auch mal das Gerücht, Efteling würde etwas bei Kassel machen wollen?

Naja, in der Slowakei hätten sie weniger starke Konkurrenz als in Deutschland, in so fern kann ich das gut verstehen.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #700138 Verfasst am Montag, 30. März 2009 15:53 Relax
Passend dazu heute in der Lokalpresse gefunden:


KLICK
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag