Aber was ist das denn?! Auf dem Platz ist ja mal gar nichts los...so nen leeren Revolution hab ich noch nie gesehen Und gerade auf so nem Fest, was ja eigentlich nicht gerade zu den kleineren Plätzen zählt...
Auch von mir ein Dankeschön für die interessanten Bilder. Tja, ist zwar traurig das dort so gut wie nichts los ist, aber man weiß auch nicht was man noch machen soll um die Leute auf den Platz zu locken.
Nun vielleicht wird es ja jetzt am Wochenende voll, da sind ja laut Wetterbericht angenehme Temperaturen vorhergesagt.
Ich drücke auf jeden Fall dafür die Daumen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type