habe vor mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Jahreskarte für den EP zu kaufen. Ich will mal bei den Profis nachfragen wie das hier funktioniert, da ich nur Erfahrungen mit dem PHL und dem Disneyland habe.
Ich würde mit dem Ticket von der Bahn anreisen in dem die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn im Nahverkehr enthalten ist.
Meine wichtigsten Fragen sind:
1. Wird der Eintrittspreis auf die Jahreskarte angerechnet?
2. Wo kann ich im Park die Jahreskarte beantragen?
3. Habe ich nach dem Antrag auf die Jahreskarte noch meine Rückfahrtkarte für die Bahn?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir antworten würdet. Ich werde voraussichtlich am 02.05. zum ersten Mal für dieses Jahr den Park besuchen. Aber ganz sicher Ende Mai für 2 Tage.
Die Jahreskarte kannst du an der Info beantragen. Dazu läufst du an den Kassen vorbei und gehst in das Gebäude rechts von den Drehkreuzen am Haupteingang.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Versteh ich das richtig, dass dein Bahnticket auch die Eintrittskarte ist?
Normal sollte es kein Problem sein, wenn du beim Beantragen der Jahreskarte einfach sagst, dass das Bahnticket inkl. der Eintrittskarte deine Rückreise beinhaltet. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Dame bzw. der Herr in der Info darüber Bescheid wissen.
Wie Ute schon sagte einfach an den Kassen vorbei laufen und an den Schaltern im rechten Gebäude sagen, dass du gerne eine Jahreskarte hättest. Dann lässt man dich in die Info rein. Dort wird dann schnell alles verrechnet, Daten aufgenommen und Foto gemacht. Die Karte bekommst du dann auch sofort.
Dann mal viel Spass.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Da ihr erst im Mai runterfahren wollt, würde ich mal ganz einfach empfehlen beim Park anzurufen und nachzufragen wie das mit dem Anrechnen auf diese Bahn-Tickets ist.
Nicht daß ihr euch nachher darüber ärgert, wenn es nicht angerechnet wird.
erstmal vielen Dank für Eure Infos. Sind für mich sehr hilfreich da ich mich in deisen Sachen im EP noch nicht auskenne.
Ich habe mich wie empfohlen mit dem EP in Verbindung gesetzt. Leider wird wenn man das Kombiticket hat nichts angerechnet. Ich würde also zwei Karten kaufen müssen.
Da ich aber von Karlsruhe aus anreise, kann ich dies mit dem BW-Single Ticket für 19 € tun, da komm ich zu einem ähnlichen Preis wie mit dem Kombiticket.
Trotzdem irgendwie schade das es nicht funktioniert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type