Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Bewohner im Phantasialand! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #701459 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2009 11:56
Themenersteller
Relax
"Zimmer frei! " im Phantasialand.

Es geschieht nicht oft, das in einen Freizeitpark neue Bewohner einziehen. Heute war es soweit. Auf einer eigens einberufenen Einweihungsfeier wurden die neuen Charaktere des Phantasialands erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Gut, ganz öffentlich war es nicht. Aber da ihr jetzt davon erfahrt, ist es öffentlich. Jeder von Ihnen hat sich eine schmucke Heimat ausgesucht und dort warten sie ab morgen auf die neugierigen Besucher.

Begrüßt also sehr herzlich:

Krako



Krako, das Krokodil lebt im Themenbereich Deep in Africa, wo es gespannt auf die jungen Besucher wartet. Nein, natürlich wird Krako niemanden beißen, ganz im Gegenteil. Krako ist der verspielteste Charakter der neuen Bewohner und ist immer zu einem Spaß aufgelegt.

Drago:



Drago hingegen, der heute sein neues Domizil im Themenbereich Alt-Berlin gefunden hat, ist da etwas vornehmer. Er strahlt eine vornehme Eleganz aus, wie es sie wahrscheinlich nur im Berlin der 20er Jahre geben konnte.

Quetzal:





Quetzal hat sich auf den weiten Weg von Mexico nach Brühl gemacht, um im mexikanischen Themenbereich eine neue Heimat zu finden. Quetzal ist eine ist ein gefiedertes Schlangenwesen, welches sich am liebsten zum Takt der Musik bewegt. Ein feuriger Mexikaner eben!

Wang:





Wo wohnt wohl der Chinesische Drache? Richtig - mitten in China Town!

Schneck:



Wie bitte? Schnecke? Shrek? Nein, Schnek ist der neue Herrscher im Themenbereich Mystery. Dort wartet er gespannt auf die Besucher, im sie im rechten Moment einen kleinen Schrecken einzujagen. Doch keine Angst - er will nur spielen!


Phenie:






Phenie wird von dem Volk der Wuzes verehrt wie eine Göttin. Genau deshalb hat sich diese elegante Phönix-Dame auch ein Nest in der Nähe der Wuze gebaut. Und wenn der Besucher genau hinschaut, kann er das Nest vielleicht entdecken.

Und alle zusammen




It´s Showtime




Eine besondere Show für kleine und große Besucher


Ein riesiger Spaß für Groß und Klein ist die neue Show "3-Freunde und der Geheimnisvolle Tempel"

Mittem im mexikanischem Themenbereich entdecken die drei Freunde "Jaguar", "Emu" und "Ameisenbär" einen verlassenen Tempel. Abenteuerlustig wie sie sind, begeben sie sich ins Innere und erleben dort einige Überraschungen. Welche, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Nur so viel - es lohnt sich!




Neue Wintergartenshow


Im Wintergarten wird es dieses Jahr eine neue Show geben. Wie auch die Jahre zuvor wird sicherlich der hohe Phantasialandstandard gehalten werden un wahrscheinlich die Messlatte für Shows in Freizeitparks höher legen. Damit ist "Arte Lumina" auf dem besten Wege, wie auch viele der Vorgänger, einen der begehrten Preise abzuräumen.
Verpasst also nicht die Show "Arte Lumina", welche natürlich viel Spannung und Spaß für die ganze Familie bieten wird.






"The Best of 15 Years on Ice"


Diese neukonzipierte Show im Gebäude Arena de Fiesta verspricht einiges. Besonders wenn der Name Understatement pur ist. Aber auch hier gilt: Das Phantasialand wäre nicht das Phantasialand, wenn es dort nicht richtig was zu sehen gäbe. Verpasst als nicht die neue Eisshow "The best of 15 Years on Ice"






Neue Fahrgeschäfte für Kinder


Der geneigte Forenleser hat es sicherlich schon vor einigen Wochen mitbekommen, dass das Dampfkarussell abgebaut wurde. Doch es ist nicht aus dem Park verschwunden, sondern ist jetzt noch präsenter, weil es direkt am Haupteingang steht.
Dies ist auf den ersten Blick sehr ungewohnt, aber es passt stilistisch sehr gut in diesen Bereich.








Freuen wie "Bolle"


Wer kennt ihn nicht diesen Spruch? Die Kinder, die jetzt das Phantasialand besuchen, können sich ebenfalls wie Bolle freuen. Nicht nur, das Mama und Papa für Kids, wenn sie unter sieben Jahren sind, keinen Eintritt bezahlen müssen, sondern sie bekommen zwei nagelneue Fahrgeschäfte. Und dort geht es ebenfalls um Bolle. Bolles Flugschule und Bolles Riesenrad nämlich. Und vielleicht, wenn man Mama und Papa kein eintritt zahlen mussten, ist noch ein Extra-Eis drin.

Bolles Flugschule

Bolles Flugschule ist ein liebevoll gestalteter Pressluftflieger, in dem sich die lieben kleinen in große Höhen aufmachen können. Nicht umsonst heißt es, das nur über den Wolken die Freiheit grenzlos ist.







Bolles Riesenrad
Ebenfalls aus Bolles Ideenschmiede stammt dieses liebevoll gestaltete Riesenrad speziell für die Kids. Da fühlt man sich direkt mindestens zehn Köpfe größer. Mindestens. Und wo haben die Kinder schon mal die Gelegenheit, von oben auf Papa oder Mamas immer weiter zurückgehende Haupthaar zu schauen?



Und sonst?

Wakobato

Wakobato, der Splash Battle ohne Battle, wird im Frühjahr 2009 eröffnet werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, da die Verzögerungen während des sehr harten Winters noch aufgeholt werden müssen.
Aber so lange kann es ja nicht mehr dauern.

Neuer Parkplan

Das Phantasialand hat einen neuen Parkplan, der nach guter, alter Schule gezeichnet wurde.

Hier das Exemplar, welches hinter Dampfkarussel hängt





Brandenburger Tor


Es ist weg. Wusste man ja. Und das es weg ist, kann man hier sehen. Sieht schon sehr ungewohnt aus.




Beste Grüße aus dem Phantasialand,

Schneck, Drago, Kroka, Phenie, Wang, Quetzal, Emu, Ameisenbär, Jaguar, Volker und Marc

Bilder der Shows vom Phantasialand, Rest von Herrn Bends
Move your Car
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #701461 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:22 Relax
Sehr schöne Bilder. Die neuen Bewohner sehen klasse aus und da sie alle Drachen oder Drachenartig sind ist das ein wunderschöner roter Faden der sich durch die Themenbereiche zieht.
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #701463 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:25 Relax
Also manche Charaktere sehen echt gelungen aus, andere wie Krako eher nicht! Schöner Themenbereich -> Nicht so schönes Maskottchen!

Hm das fehlende Brandenburger Tor, naja ich weiß nicht. Gelungen oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich enthalte mich dieser Meinung!
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701464 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:28 Relax
Sag nichts gegen den hübschen Krako, sonst kommt Schneck und haut dir eins auf die Nuss. S

Danke für den Bericht.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #701465 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 20:28 Relax
Sehr schöne neue Charaktere, die Besucher werden sich freuen.
Aber so der Blick in die Ferne sieht wirklich nicht sehr schön aus, vielleicht auch nur Gewöhnungssache, aber ich hoffe, dass man sich garnicht erst dran gewöhnen muss S
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701483 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 22:17 Relax
Ich finde die neue Show Arte Lumina sehr interessant. Werde dieses Jahr nur einmal dort sein, aber die Show werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Und sonst, joa, man sieht das Phantasialand macht was, find ich gut! S

Danke für die ganzen Infos und Bilder! S

mfg Thrill
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #701487 Verfasst am Freitag, 03. April 2009 22:36 Relax



Also an diesen Anblick muss ich mich wirklich noch gewöhnen. Da ich mit dem Zug anreise war mein erster Gang vom Bus über den Haupteingang Richtung Brandenburger Tor zu den Schließfächern, die laut der PHL-Homepage jetzt nur noch am Silverado und in Wuze Town stehen. Vom jetzigen Haupteingang gesehen doch sehr weit ab vom Schuß und zentral schon gar nicht.

Aber ich werde mir am Samstag und Sonntag selbst ein Bild machen können und freue mich schon auf das Treffen mit den neuen Bewohnern des PHL's.

Aber wie gesagt, man geht durch die Straße Alt Berlin und dann diese gähnende Leere. Schon irgendwie merkwürdig. Da wäre mir ein thematisierter Bauzaun auch mit einem Bild des Brandenburger Tores irgendwie wesentlich lieber.

Aber wie gesagt ich werde abwarten, mir selbst ein Bild machen und dann selbstverständlich auch darüber berichten.

Grüße aus Trier

Sascha
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #701512 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 00:37 Relax
Sorry, aber ohne Tor sieht das echt nackt aus.

Hätte man da nicht irgendwas kleines hinstellen können ?

Und sei es ein schönes Blumen-Beet.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #701514 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 01:32 Relax
Dieser leere Platz gefällt mir auch nicht.

Wenn diese Saison der Bereich leer bleibt, hätten sie das Tor auch stehenlassen können. Das hätte allemal besser ausgesehen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #701519 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 09:57 Relax
Ich kann mir vorstellen, das man schon in der Session anfangen will, da was neues zu Bauen. Und in der Session ein Abriss wollte das PHL evtl. nicht. Gebe euch aber recht. So sieht das sehr nackt und ungewohnt aus.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701557 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 15:18 Relax
Bevor gleich die Bilderflut der Heimkehrer aus Brühl losgeht, hier ein Link zu meinem kurzen Bericht:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

War nur heute Morgen mal kurz da, um mir mit dem Sohnemann mal die neuen Kinderfahrgeschäfte anzuschauen.

Gruß
Frank
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #701564 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2009 16:28
Relax
Da ist wohl was an mir vorbei gegangen.

Warum hat man denn das Brandenburger Tor abgerissen? S

Edit: Hab den Thread gerade gefunden. Naja, Sieht sehr leer aus erst mal. Finde ich schade. War eigentlich eines der Wahrzeichen im Park.
Lieblingspark: Europa Park
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #701571 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 17:49 Relax
Ich muss sagen, dass das fehlende Brandenburger Tor zwar blöd aussieht, aber das Phantasialand wirkt nun an dieser Stelle viel offener und ich finde es echt nicht schlecht. Zwar könnte man viel mehr machen mit dem Platz, vllt. ein paar Blumenbeete oder so, jedoch gefällt mir dieser Öffnung sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass man irgendwie erdrückt wird!
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701577 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 18:40 Relax
Ich find aber, dass dafür dieses Gefühl des Erdrücktwerdens jetzt am Haupteingang durch das umgebaute Dampfklarussell entsteht.
Ein neues kleineres Karusell wäre an der Stelle vielleicht nicht schlecht gewesen.

Zu den neuen Maskottchen: Ich finde diese sehr gelungen und finde es toll, dass jetzt jeder Themenbereich ein eigenes hat.

Gruß,
Jan
Der_Franky
nach oben
Aufsteiger Frank

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #701583 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 19:28 Relax
Techanxx Ich muss sagen, dass das fehlende Brandenburger Tor zwar blöd aussieht, aber das Phantasialand wirkt nun an dieser Stelle viel offener und ich finde es echt nicht schlecht. Zwar könnte man viel mehr machen mit dem Platz, vllt. ein paar Blumenbeete oder so, jedoch gefällt mir dieser Öffnung sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass man irgendwie erdrückt wird!


Ist ja nur vorübergehend.

Aber gedacht habe ich mit das heute morgen auch.
Große Bäume, Blumenbeete, Strassenkünstler.....ein schöner belebter Platz. Kann man was draus machen.
Aber wegen der fehlenden Erweiterungsfläche wird dieser Zustand nicht lange anhalten.
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #701584 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 19:33 Relax
Hoffentlich verkauft der Besitzer das Stück Wald bald,denn wir wollen nicht alles verlieren,wie z.b.:Gondelbahn und der Walzertraum.Die sollen endlich das Stück verkaufen,genehmigt ist ja das schon.
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #701599 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 21:07 Relax
So dann fang ich auch mal an. Ich war da und habe mir alles mal vor Ort angeschaut. Ich bin durch den haupteingang gekommen und war so direkt am Dampfkarussell. Man hat beim reinkommen nicht mehr diesen Blick nach hinten - das finde ich nicht ganz so gut, aber so schlimm ist es auch nicht. Außerdem wirkt es nicht so erdrückend und eng wie ich es erst gedacht hätte.
Der Blick hinter dem Dampfkarussell zu dem Platz wo das Brandenburger Tor war ist ziemlich karg, aber wenn man erst da ist, ist es herrlich. Der Platz ist schön groß und bei der Fülle vom Park war es sehr angenehm. Der Park fängt so langsam an größe zu zeigen durch den Abriss von "Verstopfern", wie Jet und Tor. Mir gefällt es besser als vorher.
Jetzt zu anderen kleineren Veränderungen, die mir aufgefallen sind:
- Bei der Black Mamba Warteschlange war beim Wasserfall eine Betonecke, die jetzt mit Felsen versteckt wurde.
- Talocan hat jetzt Trockennebel, der vor jeder Fahrt gesprüht wird, manches wurde neu gestrichen, wie auch die Statue
- Bei Street Xtreme wurde der Gorilla gestrichen, mir gefällt die Show so besser
- Die Böschung am "Mondsee" in Richtung Atlantis wurde dekoriert und der Muckpalast ist nicht mehr wiederzuerkennen
- Eisshow: das Beste von 15 Jahren - passt -> also ist es gut
- Arte Lumina: Ich hab mir mehr von der Show versprochen. Das was zu sehen war fand ich gut, manches super, jedoch find ich die Musikwahl zum Teil unpassend, aber akzeptabel. Die Einleitung ist nicht mehr so nervenkitzelmäßig genauso wie das Finale - auf mich wirkt es etwas fad. Im großen und ganzen ist die Show aber ok.
- In der Westernstadt sind jetzt einige Schilder an den Gebäuden verschwunden.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Ich hoffe das reicht für den ersten Überblick S
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #701617 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2009 22:36
Relax
Was haben die Veränderung mit dem Ausgangsposting zutun?

Die neuen Drachen finde ich ziemlich imposant und frage mich, wie lange die wohl halten mögen. Auch dieses Auftauchen an bestimmten Stellen mag ganz nett sein, aber wenn da sonst nichts passiert, finde ich es ein wenig lächerlich. Die Show in der Jet Station schaut auf dem ersten Blick aus wie ein Madhouse, klingt aber recht interessant. Wenigstens hat man den Raum sinnvoll genutzt.

Edit:
Was ist Trockennebel? S
Und...
Die neuen Kinderfahrgeschäfte sind ja sowas von Mitarbeiterunfreundlich. Gestell mit Pult dran, mitten im Weg, fertig! Das PHL ist grade im Bezug auf die Mitarbeiter nie wirklich einfallsreich gewesen und das bringt mich wirklich zum Kopfschütteln. Ist halt nicht gerade prickelnd, der Witterung komplett ausgesetzt zu sein.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #701626 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 23:00 Relax
Hallo zusammen,

als ich von den neuen Figuren gehört hatte, war ich zunächst positiv überrascht. So hat doch so jeder Themenbereich seinen eigenen und passenden Charakter. Als ich dann die Bilder gesehen habe, war ich leicht skeptisch. Sie konnten mir nicht wirklich gefallen, warum auch immer.
Doch wollte ich mir erstmal ein Bild machen wie die Figuren im Park wirken....

Ich fand es schlecht, richtig schlecht. Jeder Charakter hat in seinem Themenbereich nun seine eigene Bühne auf der er mehrmals täglich für jeweils 15 Minuten umhergeht. Betreten der Bühne ist verboten und so wie es schien auch das anfassen der Figuren. Die Charakter die ich sehen durfte wurden von jeweils zwei Mitarbeitern "bewacht", was das Gefühl aufkommen lies, dass es sich bei den Figuren eher um VIP´s handele.

Der Höhepunkt war jedoch der Auftritt von Phenie. Es wurde ein weißes Zelt am Tor zum Bauhof hinter der Gondelbahn errichtet. Phenie steht dann die ganze Zeit an ein und der selben Stelle und winkt ein bisschen herum. Davor gibt es natürlich einen großräumig abgesperrten Bereich und wieder Mitarbeiter die aufpassen, damit ja keiner auf die Idee kommt ein Foto mit Phenie zu machen. Ich weiß nicht recht aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich sowohl Mitarbeiter als auch Besucher einfach nur dumm vorkamen auf eine 3 Meter hohe winkende Figur zu gucken. Und dank des tollen Hintergrunds wird auch nicht wirklich zum Fotografieren angeregt.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-sh9iFJCj.JPG


Auf dem neuen Alt-Berlin Parkplatz wurde mehr oder weniger lieblos ein weiteres Zelt errichtet aus dem dann Drago hervortritt. Immerhin kann er sich noch bewegen.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-ELuPdFBG.JPG


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-EbzW3r2D.JPG


Am besten gefallen hat mir dann doch noch Quetzal und Wang, da hier die Bühne ganz schön gestaltet wurde (In Mexiko in der Ecke Arena de Viesta/ Treppen und in China Town in der Pagode links hinter der Rikscha) und die Charakter sehr gut zum Themenbereich passen.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-CtJ8BeFu.JPG


Die anderen Charaktere konnte ich nicht sehen. Schneck hat seine Bühne vor dem River Quest Aufzug und ist aufgrund seiner Größe ebenfalls starr. Kroka wohnt in einer kleinen Hütte rechts neben dem Black Mamba First Drop.

Alles in allem wirk es wie vor mir schon geschrieben lächerlich, da ich sonst keinen anderen Park kenne, der seine Parkmaskottchen so abtrennt und lieblos präsentiert. Die Kostüme sind wirklich toll geworden, dass muss man sagen, aber die Art und Weise wie diese präsentiert werden ist für mich unverständlich.
Rufus und Ronny werden mir fehlen.

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #701628 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 23:11 Relax
Das man mit den Figuren keine Bilder mehr machen kann, mag vielleicht daran liegen, dass so ein Kopf mal ganz schnell runterfallen kann. Die scheinen nicht sonderlich fest zu sein, wenn das dann auf ein Kind fällt, kommt der Park in teufels Küche.

Die Zelte sehen auch nicht sonderlich einladend aus, aber ich bin mir sicher dass mit der Zeit da auch mehr und mehr neue Podeste kommen, kosten ja nicht die Welt.

Und die anderen (alten) Maskottchen sind alle weg? Kann es vielleicht sein, dass die neuen Maskottchen sich immer so abwechseln, das jeweils eins oder zwei Maskottchen rumlaufen und die anderen in der Zeit pausieren?
Wenn dem so ist und die anderen Maskottchen nicht mehr da sind hätte man einiges an Arbeitskräften gespart, was man natürlich auch am Geldbeutel merken wird.

Ansonsten finde ich die Maskottchen (von den Bildern her) schön gemacht, nur die Plüschmasskotchen haben mir dann doch noch besser gefallen, vor allem weil man eben Bilder mit ihnen machen durfte, schließlich werden die meisten Bilder hochgeladen oder eben in der Familie/im Freundeskreis gezeigt.

Ich hoffe mal, das die beiden hohen Fiuren, die derzeit noch ihre Stehhilfe haben bald auch etwas freier gehen können, und das die Figuren eventuell noch eine kleine Show abliefern und eben nicht nur dumm auf dem Podest rumgehen.
dat.jiddet.net
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #701633 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 23:17 Relax
Ich glaube nicht, dass dies an der Verletzungsgefahr liegt. Immerhin müssen die Kostüme ja irgendwie fest sein, dass man diese überhaupt anziehen kann. Mein Bedenken ist, dass man eine erschlichene Exklusivität erreichen möchte und dadurch die Figuren interessanter machen möchte... naja, wayne!
Stelzenläufe könnten auch auf Kinder fallen und lassen trotzdem Fotos machen. Ich glaube auch kaum, dass die Kostüme schon komplett sind. Diese Stehhilfe ist ja auch Einstiegshilfe, das Laufen wird also sicherlich möglich sein, aber vielleicht ist man da noch am basteln. Egal was draus wird, die Kostüme sind recht hübsch, ob das aber nötig ist, ist eine andere Sache.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #701637 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 23:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2009 23:38
Relax
Also von den Plüschmaskottchen habe ich heute keinen mehr gesehen weder auf den Straßen noch bei der Parade. Einzig die Live Entertainer bei Wuze Town und China Town sind geblieben.
Ronny´s Spieleland wurde auch umbenannt in Bolles Spieleland.

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #701639 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 23:58
Themenersteller
Relax
Außer beim Charakter Kroka, der extra als "Knuddelcharakter" gestaltet wurde, wird es wohl nicht möglich sein, die Figuren anzufassen. Die derzeitige Position im Zelt wird sich sicherlich noch ändern - das ist noch ein Provisorium. Zumindest bei Phenie ist ja auch klar, das sie eigentlich in einem anderen Themenbereich "lebt".

Die Charakterkostüme sind sehr aufwändig gestaltet und das Phantasialand hat sich diese einiges kosten lassen. Hierzu wurden auch einige Details erwähnt, ich hab diese aber nicht mehr so präsent, aber das kann man sicherlich, wenn ihr daran interessiert seid, noch in Erfahrung bringen.
Move your Car
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #701684 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 12:00 Relax
Zitat Zumindest bei Phenie ist ja auch klar, das sie eigentlich in einem anderen Themenbereich "lebt".


S

Eine sie? Hab ich was verpasst?

*Bild nochmal anschau*

Für mich ist das ein Männchen, wenn überhaupt irgendwas.

Grüsse
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #701686 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 12:14
Themenersteller
Relax
Phenie ist eine Sie. Sagt zumindest die Pressemappe. Und in der Regel bauen die männliche Phönixe auch keine Nester - auch wenn man das bisher noch nicht so recht entdeckt hat!
Move your Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag