Bereits am Donnerstag war ich bei bestem Sommerwetter und Sonnenschein in Frankenthal! Leider hab ichs vorher nicht geschafft, Bilder einzustellen...
Leider war wie immer nicht viel los, aber immerhin gabs vereinzelt doch ein paar Besuchertrauben...aber nun,viel Spaß!
War leider nicht so einfach, ne volle Gondel zu erwischen
etzt mal ne Frage. Ist das Fahrgefühl vom Sky Flyer mit dem vom Ranger vergleichbar?
Kann ich dir nicht sagen, da ich bisher noch keinen Ranger gefahren bin. Allerdings weiß ich, dass das Fahrgefühl im Sky Flyer imho recht angenehm ist...das einzige, was das ganze Fahrgefühl versaut, sind die Bügel, ich musste hinterher ernsthaft nachschauen, ob noch alles da ist Was ein Gequetsche ey...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type