Direkt nach einem wunderschönen Treffen, hier die Gruppenfotos. Kritik, Lob und Äußerungen wo man vielleicht demnächst das Gruppenfoto machen könnte, wären wünschentswert.
Nochmals vielen Dank an den Park, für die super zusammen Arbeit - selbstverständlich, geht auch ein Lob an Euch, die fleißig und mit viel Enthusiasmus bei der Rally mitgemacht haben.
Weitere Bilder und der Großbericht, folgen in den nächsten Tagen...
Und weil Kritik haben möchtest. Da man die Leute im Hintergrund kaum sieht würde ich das nächste mal nicht ein "Frontalfoto" machen sondern eins leicht von der Seite vom ganzen Zug... Und die Hände bleiben unten!!!
Mein Bericht kommt, so gehörts für mich ja, spätestens morgen...
Ja, beim nächsten mal vielleicht eine etwas bessere Fotostelle aussuchen und die Hände unten lassen.
Ansonsten wars echt klasse, obwohl ich die "Rally" etwas arg rätsellastig fand. Ich mach mir aber fürs nächste Jahr mal ein paar Gedanken über ein paar Aktionsspiele.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type