Ich denke ich spreche hier für die meisten wenn ich sage endlich ist die Winterpause um! Und wie kann man einen Saisonanfang besser anfangen als ein Tag voller Sonne beim traditionellen Treffen im Holiday Park? Ok, es gibt sicher einige die sich besseres vorstellen könnten, aber das ist unrelevant, denn der Tag war einfach nur sauschön!
Jetzt wo die Parks langsam wieder aufmachen komme ich auch endlich wieder dazu meine Bericht zu schreiben! Ich bin mir sicher ihr habt diese natürlich alle ganz arg vermißt!
Ich mach ja sonst nicht viel für onride, also sind die Berichte wie auch dieser hier für mich Pflicht. Wollt ihn auch noch am gleichen Abend (ok, Nacht) on stellen damit alle die da waren nochmals sehen wie schön es war, und alle die nicht da waren sehen was sie verpaßt haben!
Mit diesen Worten wünsch ich euch viel Spaß bei den folgenden 60 Bilder bei denen nicht immer nur die Sonne strahlt!:
Guten Mooooorgäääään allerseits!
Bleibt es die einzige normale Fresse von ihm?
Schön in Reih und Glied...
"Ihr kauft natürlich auch alle die Jahreskarte, richtig?"
Wer muss da wieder auffallen?
Alles gut drauf?
Die zweite Fahrt. Der Zug kam also gut durch...
Und die Bahn fuhr sich sogar recht gut im Vergleich zu vorher fand ich!
Dem Ösi wird anders bei der Höhe, Nicole aber interessiert wohl was anderes...
Müsste man mal fegen...
Die Bahn weiß wohl immer noch zu überzeugen...
Oli, so gelangweilt wirkst doch sonst nie...
Ein gewohntes Bild...
Wer macht wohl das bessere Bild?
Na also! Doch noch etwas Stimmung!
So kennt man das schon eher!
Die Sonne musste uns wohl erst noch auftauen...
Und langsam ist die Sonne nicht mehr die einzige die strahlt!
Wie "pssssst"?!
Man erlaube mir auch mal ein Bild meiner Wenigkeit hochzuladen...
Sogar der halbe GCC war mit Freude vertreten!
Was willst du uns damit mal sagen? Das zehnte mal dabei? Das zehnte mal mit Sina?
Wie war das mit dem strahlen?
Ach den Moa kennt man eh nicht anders...
Genauso die Achterbahnkatze, immer am strahlen! Aber was um Himmels Willen hat Sarah gesehen?!
Äh, Joachim? Siehst du Geister?!
Sonne soll ja gut tun, aber bei der Bande da wär ich mir nicht so sicher...
Keine Sorge, die Bilder sind chronologisch geordnet! Aber wir brauchten ja noch nen schönen wasserfesten Stempel!
Jetzt wird es aber Zeit für die Rally!
Schade... Total nicht scharf...
Der Fiesling des Tages!
Kaum einer scheint eine Ahnung zu haben...
Unsicherheit über den Nässefaktor der künftigen paar Sekunden...
Das ist aber kein strahlen mein Lieber!
Kommt was schönes?
Warten bis der liebe Olv die Zettel rausrückt...
Happa Happa?
Ach lieber Joachim. Wir wissen doch alle dass du 45 bist, Da brauchst auch nicht versuchen jünger auszusehen...
Sonne da! Wasser marsch!
Ich schulde dir noch son Teil Volker!
Wir mussten doch etwas nachhelfen...
Mach ma Bond-Girl Timo!
Guck wo du hinschiesst!
Da möchte man doch genau treffen!
An die Mädels hier: Wie kann man in so Schuhen einen Parkbesuch überstehen?!
Bei dem Wetter war ein Eis ein gern gesehenes Konsumprodukt!
Masch mich net kaputt!
Brauchste einen Scheibenwischer?
Ja nicht stören...
Man will die tiefe Konzentration ja nicht stören...
Sieht man ja sonst nie auf einem Treffen. Dafür heute mit auffälligen Haaren!
Ein Besuch ohne die Teufelsfässer wäre für mich ein Unding!
Und wo viel Wasser ist ist auch ...? riiiichtiiiiig!
Nich so schlaf Jungs!
"Ich hab mindestens 12 Kilo Haare" sagt sie... Ich glaube ihr!
Und die Kinder spielen!
Hierzu sage ich jetzt aber nichts und begebe mich lieber schnell in Sicherheit!
Jetzt aber ernsthaft! Zeit für die besten Teams!
Nein, nicht Fiasco. We have been defeated! Gewonnen dieses Jahr hat die Gruppe rechts! (Muss man nicht kennen... )
Und mit einer strahlenden Omi die vor sich hin träumt beende ich diesen Tag in Bildern!
Was soll ich zu dem Tag noch großartig sagen? Man sieht ja wie es schön war, oder? Statt dessen möchte ich mich hier ganz gezielt bei ein paar Personen bedanken:
Oliver, Stefanie, Keven & die ganze Crew für eine erneut tolle Rally. Sie war nicht perfekt, aber das ist auch gut so! Eurer Mühe für das ganze muss man ganz fett ein Danke aussprechen!
Dirk, für die übliche Orga die wir alle als viel zu selbstverständlich ansehen!
Thorsten, Martina & Volker, die ne echt nette Gruppe gebildet haben und ich näher kennenlernen konnte!
Timo, wer hat schon ne Busfahrer als persönliches Taxi? *g*
Stephan, der mit mir versucht hat den Namen Fiasco mit Würde weiterzutragen!
"Laura", die mich netterweise nicht gehauen hat...
Nicole, die sich auch mal wieder auf nem Treffen blicken liess!
Frossi, für seine Überredenskunst!
Herr Pagels, dass er mich nicht aus der 1. Reihe rausgeschmissen hat!
Den HoPa, und deren Angestellten generell, für den wie immer freundlichen Kontakt!
Volker unser kmonster! Während sich fast alle in den Parks vergnügten sass er Zuhause und arbeitete fleißig an onride 3.0! Vergeßt ihn nicht!
Und natürlich alle anderen vom Treffen die ich vergessen habe zu erwähnen aber es genau so verdient hatten! Es war mal wieder supi mir euch allen und wie immer schön neue Gesichter kennenzulernen! Ich freue mich aufs nächste mal!
Ich freue mich sehr auf den Bericht, wenn ich die Fotos endlich wieder groß sehen kann. Und dann bedanke ich mich auch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das nächste mal schaffe ich es hoffentlich.
Alles drin, alles dran, tolle Bilder, schöne Komentare. Noch Fragen? Danke für den ausführlichen Bericht, Björn!
Übrigens: Die Fotos könnt Ihr tatsächlich nur als nicht angemeldete Gäste groß sehen. Also: Einfach vor Anschauen ausloggen!
Sehr schöner Bericht und coole Fotos Bjoern (Danke), von einem sehr nett, lustigen und wunderschönen EGF-rein Treffen. Wir bedanken uns ans kompletten Orgateam für diesen sehr guten Tag. Hat sehr viel Spass gemacht!
Wir bedanken uns für eine sehr gute Gruppe Team Fiasco (Bjoern,Stephan,Timo und Volker) ihr seit Spitze! Und an alle anderen netten onrider!
Oliver (Coaster-Fan) bist einfach einmalig, hat viel Spass gemacht dich auf dem Treffen zu sehen. Dein Bruder muss sich auch bei onride anmelden und öfters auf einem Treffen dabei sein!
Michael (mico) war eine sehr schöne An- und Abreise als Beifahrer und onrider. Bis zum nächsten mal.
Dirk (stilbruch) Dank, war ein cooles Treffen mit vielen Erlebnissen.
Viele Grüsse
Martina & Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Der IE8 supportet das neue Bildersystem nicht, daher werden sie da fehlerhaft sehr klein dargestellt. Bei allen anderen Browsern sollte es keine Probleme geben.
Ihr werdet es kaum glauben, aber mit diesen Schuhen (Hosen, Oberteilen...) kann man die G-Force sogar First Row fahren
Leider hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt keinen Photoapparat dabei
Ihr könnt aber gerne Steffen, den Ride-Op fragen, wir haben uns köstlich amüsiert
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Sagen wir mal so, dies wollten wir auch nicht erreichen, da wir alle nebenbei noch Arbeiten bzw. in die Schule gehen, okay, ich hab mir Urlaub genommen. Aber die große Menge an Organisation hat Oli übernommen und der musste Arbeiten. Wir haben uns vorgenommen nicht Euch ein perfektes Event zu bieten, sondern ein Event das Spass macht und den Tag außer Attraktionen und Show überbrückt.
Aber mein Dank und auch mein Respekt, dass Du Dich bemühst so schnell wie möglich deine Berichte über die Treffen hochzuladen -vorallem wenn man am nächsten Tag noch Blue Fire gefahren ist.
Ich hab mir jetzt (glaube ich) jeden Post angeschaut, und nirgens etwas von dieser Rally gesehn.
Du hast es zimindest erwähnt bzw. 1 Bild. Aber was war denn das genau ?
Gibs da keine Bilder oder war das nur ne Papier-geschichte?
Da ich selbst aktiv mitgemacht habe gab es davon leider kaum Bilder. Mein Fehler. Finde es auch etwas schade...
Die Rally war ne "Schnitzeljagt" mit div. Aufgaben und Fragen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type