Naja, ohne große Worte ... das Wetter hat uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch haben wir demnoch nen Haufen Spaß gehabt. Und .. der Park war wie ausgestorben.
Hier nun mein Video ...
Leider habe ich an diesem Tag nicht sonderlich viele Aufnahmen gemacht, weshalb das Video auch recht knapp gehalten ist, und die einzelnen Szenen sehr lange anhalten. Auch konnte ich nicht auf andere Aufnahmen zugreifen, da ich die HD Kamera erst seit Mitte Dezember besitze.
Auflösung: 1280x720pixel (HD720p)
Bitrate: 8000kbps
Codec: DivX 6.8.5 (HD720p Profil)
Lame MP3 192kbps CBR
Länge des Videos: 3:40min
Dateigröße: ~215mb
Youtube experimentiert derzeit noch mit dem HD-Feature. Bei einigen Leuten laggt eine HD-Wiedergabe deshalb. Ich hoffe selber darauf, dass bald was dagegen unternommen wird.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ok, dann müsste ich es mir wohl doch noch runterladen. Offline sollte es richtig laufen, da ich noch ein paar andere HD Videos hier habe, mit denen es kein Problem gibt.
Ich finde es aber grundsätzlich gut, wenn du sowas auf youtube hoch lädst, womit das für mich lästige Runterladen weg fällt.
Bei der normalen youtube Qualität lässt es sich schon besser anschauen. Das Video ist ganz nett, aber ich könnte mir eine ruhigere Musik wegen den wenigen Schnitten und langen Aufnahmen besser vorstellen. Oder anders herum einfach visuelle Effekte ins Video einbauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type