Mit einem wunderschönen sonnigen Tag startet der Holiday Park im pfälzischen Hassloch mit onride.de die neue Saison 2009. Bevor die Mitglieder und Gäste (80 Personen) groß mit dem Programm anfangen konnten, schickte der Park zusammen mit den Mitgliedern und den Gästen den
Megacoaster: Expedition Ge force auf ihre Reise in die Saison 2009. Um das neue Preissystem des Parks nutzen zu können, mussten die 80 Teilnehmer nochmals zum Haupteingang begeben um sich den Stempel verpassen zu lassen. Direkt danach began auch die Holiday Park Rally 2009. Um ein alternatives Programm, außer Attraktionen und Shows für die Mitglieder von onride.de bieten zu können, war jede menge Arbeit für die Holiday Park Rally 2009 verbunden. Nachdem die Arbeiten in der Nacht abgeschlossen waren, präsentiert das Organisations-Team - bestehend aus 5 aktiven onride.de Mitgliedern - die ersten Aufgaben, die die Gruppen zu sechs Mitgliedern und Gästen lösen mussten. Viele Gruppen lösten die Aufgaben mit viel Enthusiasmus und Begeisterung für das Spiel. Viele Teilnehmer benutzten die Holiday Park Rally 2009 um mit viel Spass die neue Saison 2009 beginnen zu lassen. Oftmals wurden Kleinigkeiten, die sich das Organisations-Team ausgedacht hatte übersehen. Jedoch wurden die Aufgaben mit einem überraschendem Ergebnis absolviert. Mit einigen weiteren Aufgaben, verbrachten die Teilnehmer die Stunden im Park. Und so fand sich die Gewinner der Holiday Park Rally 2009 gegen Abend im Dschungelzelt zusammen um die Siegerehrung zu feiern. Die Gruppen mit dem Namen: "
Airtime" gewannen somit die Holiday Park Rally 2009.
Beginnen wir, nach dem "Pressebericht", mit den Bildern vom allgemeinen Tag.
Auch ohne Dirk geht es nicht, lieben Dank für die Absprache mit dem Park.
Also ich würde sagen, nach den beiden Gesichtausdrücken gibt es gleich ärger...
Ein grinsen über das ganze Gesicht.
Bekanntschaften werden geschlossen.
War das ein Raucherbereich?
Zusammen mit Herrn Pagels ging es an Anno Tobak vorbei und zur Extra Ride Time auf Expedition Ge force.
Och kommt, so langweilig ist die Bahn nun auch nicht!
Ja, genauso hab ich mir das vorgestellt, nicht so wie bei Björn.
Auf gehts, nach oben zu ersten Fahrt.
Spirit: Schau mal Oli, irgendwas hat sich am Free Fall Tower verändert...
Auf und davon...
Zwillinge?
Nicole freut sich auf die nächste Runde...
Ist der neue Stempel nicht schön...
Pinball Mania und Nike.
Was für Gesichtsausdrücke...
Ich glaube, da sind welche überzeugt die Rally zu gewinnen...
Gegen Mittag ging es zusammen zum Pfalzgraf um gemütlich Mittag zu essen.
Oli hat natürlich nur schwachsinn im Kopf...
Nach dem Mittagessen musste das Essen verdaut werden, anstatt Fernsehen - gibt es im Holiday Park, Jim Pond!
Sowas macht schon müde...
Später ging es zu Animali in Theatro II, wie letztes Jahr fand hier die Siegerehrung für die Gewinner statt, aber zuvor ein Bild von Sina.
Stolzer Papa freut sich auf das Bild!
Hoffe die Bilder haben gefallen, die restlichen Gruppenbilder kommen im laufe der Tagen...
LG Keven