Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP Saisonstart '09
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #702391 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 15:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2009 15:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Link erneuert
Auch wenn die Meisten hier, einen am Saisonstart am liebsten im HoPa gesehen hätten: Hier mein Video vom Saisonstart im EP -> youtube.com watch

Ruckelt das Video bei euch auf YouTube auch so, oder liegt das an meinem PC?

Also mit Ruckeln meine ich, dass es nicht mit 25 fps läuft, so wie es das von meiner Festplatte aus tut.
GrambleX
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #702403 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 16:09 Relax
Vielen Dank für das Video.

Man sieht, dass es nicht einfach so hingeklatscht ist. Im Gegenteil, schön geschnitten, interessant, zur Musik passend (nicht dass die GEMA dir da jetzt die Musik rausschneidet S ).

Auch ich habe das Gefühl, dass es ein wenig ruckelt. Andere YT-Videos (auch HD) laufen flüssig. Keine Ahnung wodran es liegt. Da es keine auffälligen Ruckler sind, stört es aber auch nicht so doll.
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #702417 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 17:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2009 17:35
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Erledigt.
So ich habe das alte Video gelöscht und jetzt nochmal in einem anderen Format hochgeladen, nun läuft es bei mir flüssig: youtube.com watch - wäre toll, wenn ein Moderator den Link im ersten Post löschen oder anpassen könnte.

Edit: Also irgendwas ist da faul, als die HQ Variante noch nicht verfügbar war, lief es mit 25fps nun stockt es bei mir wieder.
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #702449 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 18:52
Themenersteller
Relax
Pardon für den missratenen Thread!

Da ich jetzt eigentlich noch gleich einen Link zum Downloaden des Videos hinzufügen wollte, ich aber vergessen habe, dass man bei onride nicht endlos lange Beiträge editieren kann und ich wohl noch ein anderes Problem mit dem YouTube Video habe und es somit vielleicht nochmal hochladen muss, wäre es besser, dass jemand den Thread vielleicht zu macht oder löscht.
Dann verbinde ich das Video hochladen einfach mit meinem Tagesbericht von diesem Tag, was mir jetzt gerade sowieso schlauer erscheint. Sonst muss ich die Mods hier vielleicht noch ein paar mal belästigen. S - Soll nicht wieder vorkommen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag