Man sieht, dass es nicht einfach so hingeklatscht ist. Im Gegenteil, schön geschnitten, interessant, zur Musik passend (nicht dass die GEMA dir da jetzt die Musik rausschneidet ).
Auch ich habe das Gefühl, dass es ein wenig ruckelt. Andere YT-Videos (auch HD) laufen flüssig. Keine Ahnung wodran es liegt. Da es keine auffälligen Ruckler sind, stört es aber auch nicht so doll.
So ich habe das alte Video gelöscht und jetzt nochmal in einem anderen Format hochgeladen, nun läuft es bei mir flüssig: youtube.com watch - wäre toll, wenn ein Moderator den Link im ersten Post löschen oder anpassen könnte.
Edit: Also irgendwas ist da faul, als die HQ Variante noch nicht verfügbar war, lief es mit 25fps nun stockt es bei mir wieder.
Da ich jetzt eigentlich noch gleich einen Link zum Downloaden des Videos hinzufügen wollte, ich aber vergessen habe, dass man bei onride nicht endlos lange Beiträge editieren kann und ich wohl noch ein anderes Problem mit dem YouTube Video habe und es somit vielleicht nochmal hochladen muss, wäre es besser, dass jemand den Thread vielleicht zu macht oder löscht.
Dann verbinde ich das Video hochladen einfach mit meinem Tagesbericht von diesem Tag, was mir jetzt gerade sowieso schlauer erscheint. Sonst muss ich die Mods hier vielleicht noch ein paar mal belästigen. - Soll nicht wieder vorkommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type