Ich habe mich auch mal wieder ran gesetzt und ein Video zusammen geschnitten.
Dieses Mal vom Europa Park Treffen gestern.
Jan (bubbleskh) war mit seinem Camcorder unterwegs und hat mir sein Material zum Schneiden überlassen.
Er selbst hat sich auch an einem Video versucht, er wirds dann auch posten, denk ich.
Hat mir gut gefallen, war zwar irgendwie komisch die gleichen Aufnahmen zu sehen, aber egal.
Leider wars ein wenig kurz, hätte es ein wenig länger besser gefunden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type