Die Musikwahl war gut, die Schnitte passten größtenteils. Was mich jedoch ein wenig gestört hat waren die Wackler und ein wenig die Qualität des Videos. Das mit den Wacklern, naja, man sollte nicht zu hektisch filmen. Mehr kann ich zu diesem Punkt nicht sagen, meine Videos sind ja auch öfters ein wenig wackelig. Aber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...
Trotzdem danke für das Video!
@Nike: Welches meinst du? Ein paar Sequenzen hat er von außen und aus der Warteschlange gemacht. Die einzige Sequenz wo ich mich das selbe Frage ist die von innen. Verläuft da vielleicht die Warteschlange oder der Ausgangsweg?
Es gibt ein gesonderter "Raum" wo man den Abschuss beobachten kann, die Aufnahmen des Abschusses sehen aber mal wirklich genial aus. Ab ins weiße, als gäbe es kein Ende.
Aber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...
Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2008
Zu der Szene vom Abschuss: Es gibt in dem Gebäude wo der Launch drin stattfindet relativ weit vorne in Fahrtrichtung rechts einen Eingang, wo es einen Raum gibt aus dem man diesen genialen Ausblick auf den Launch hat.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type