habe zusammen mit Springfielder eine private 2-Tages-Tour zum Europa Park geplant und suche zur besseren Auslastung meines PKW noch ein bis zwei Mitfahrer ab Bottrop, westliches Ruhrgebiet und dann die A3 runter nach Frankfurt.
Neben dem Europa Park werden noch der Steinwasen Park und der Alpine Coaster "Hasenhorn" in Todtnau besucht, wenn die Zeit reicht noch ein weiterer AC in Gutach. Die Tour ist also auch was für countfreudige. Übernachtung plane ich preisgünstig, irgendwas zwischen 30 und 45 Euro in der Nähe des EP´s. Kosten für Eintritte, Übernachtung und Spritkosten ca 140-150 Euro. Der Europa Park wird erst am Sonntag besucht, da am Samstag bereits großer Andrang abzusehen ist.
Bitte nur Mitfahrer ab 18 Jahren, oder ab 16 Jahren mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Dieser Thread dient ausschließlich der Werbung um Mitfahrer und soll kein größeres Treffen werden, da zu dem Zeitraum bzw für den Park schon andere Planungen bestehen. Dazu will ich keine Konkurrenz darstellen.
Und nun seid ihr dran! Immer her mit Fragen und Interesse!
Gruß Dark moon
EDIT: Die Mitfahrstrecke beginnt natürlich bei mir zu Hause in Bottrop, westliches Ruhrgebiet, von da an die A3 runter bis kurz vor Frankfurt am Main.
Ich glaube du hast dir da eines der schlechten Wochenenden für den EP ausgesucht. Denn am 8. Mai ist in Frankreich der Tag der Befreiung, also Feiertag und damit sehr voll im Park. Ich gehe davon aus das viele Franzosen dann das Wochenende für ein längeren Aufenthalt nutzen.
Der 2. Knackpunkt ist, dass am 9. Mai "Action-Day" ist. Da bekommen Sparkassen usw. vergünstigte Tickets die an die Kunden weiterverkauft werden können.
Ich persönlich würde an diesem Wochenende den Europa Park meiden.
@Snoop: Die Franzosen sind am Freitag da, die deutschen am Samstag und wir am Sonntag
Ich denke nicht das es sonderlich voll sein wird, wird wohl normales EP-WE-Niveau sein.
K-Loop hat sich zuvor bei mir per PN gemeldet und ist definitiv dabei. Der nächste, der sich gemeldet hat, ist Yourrulez +Begleitung, damit wären wir zu fünft auf der langen Strecke, was ich eigentlich vermeiden wollte, was aber auch noch nicht entgültig abgeklärt ist. Auf jeden Fall ist das Auto vorerst voll, bitte keine weiteren Meldungen! Falls jemand abspringen sollte und ich wieder Platz hab, melde ich mich hier sofort!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given