Da wir unbedingt endlich wieder Achterbahn fahren wollten,ging es für Markus und mich in den Europa Park.
Gut durchgekommen auf der Autobahn ging es gleich dann gerade Wegs zur Blue Fire,wo dann mit viel tam tam erst später und halb erdrückt die Blue Fire eröffnete,aber seht selber ich lass einfach mal die Bilder reden!
Hier mußten wir nun warten bis zur eröffnung und hoffen das wir nicht erdrückt werden!
Unterhaltungsprogramm
Jetzt noch ein bischen Reden halten
Die Goldene Schere schnapen!
Jetzt noch schön in die Kammera lächeln!
Auf die Plätze
fertig,....los
Eröffnet
Hier nun der neue Themenbereich
Der Ein und Außstieg
Hier der Abschußbereich
Unbemerkt und ungestört
Hier der neue zugang ( Tunnel ) zum neuen und alten Themenberich
[b]Das hier jetzt Bären sind blieb mir nicht unbemerkt! Warum das nur
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen,war zumindestens ein sehr schöner Tag!
Gruß Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Auch wenns vlt. nicht optimal hierher passt. Was sagt ihr zum neuen Film im MagicCinema?
Ich war geschockt. Effekte und so, alles okay. Aber die Story und der Kommentar, geht gar nicht.
Erst sind "die Menschen" böse, dann so und so und am Ende auf einmal lieb. Unterstes Schubladendenken, jeweils nur an den Augenblick angepasst. Der Film endet mit der grandiosen Erkenntnis, dass "die Tiere" doch "die Menschen" brauchen, weil "die Menschen" "den Tieren" ja ganz toll helfen zu überleben. Na klar, so wirds sein.
Samys Freund ist angeblich irgendwo verloren gegangen, dass wird so ganz nebenbei noch erwähnt. Der Film ist zu Ende und die Kinder heulen. Aber man musste ja was Neues machen.. Lieber hätte man noch 10 Jahre PandaVision gezeigt als diesen Pseudo-Umweltfilm-Verschnitt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type