Eigentlich habe ich mir gedacht zu jedem Team ein paar Sätzchen zu schreiben, leider wurden die Gruppenbilder nicht das was ich mir gedacht habe, deshalb nur Bilder.
Team - Nagelpower
Team - Trampoliner
Team - Powerkekse
(Leider kein Bild vorhanden, warum auch immer...)
Team - CSI Onride
Team - Fiasko
Gewinnerteam - Airtime
Team - YoungStars
Team - Expedition Team Force
Team - We Speed
Nochmals ein Lob für die Teilnehmer, die sich richtig angestrengt haben.
Tse in meinem Team waren zwei die nicht zugehoert haben
Das naechste Mal wirds dann wieder vollstaendig. Bestimmt
Danke aber fuer die restlichen Bilder!
Tse in meinem Team waren zwei die nicht zugehoert haben
Das naechste Mal wirds dann wieder vollstaendig. Bestimmt
Danke aber fuer die restlichen Bilder!
So dann werde ich hier mal Infos zur Rally nachschieben, denke passt schön da wir hier auch die Gruppenfotos haben.
Allso hoffe euch hat es allen viel Spaß gemacht, auch wenn dieses Jahr nicht alles so geklappt hat wie wir gerne wollten. Wir haben einiges neues Versucht wie die online Einbindung, ist aber direkt wieder gestorben das Ding Leider ist uns auch viel Zeit durch das neue Preissystem weggerannt, verstehe das heute immer noch nicht warum rein, rauß, rein, Stempel hin und her und hoch und runter aber na ja, warum leicht machen wenn es auch Schwierig geht.
So hier die Gewinner:
1. Airtime
2. CSI Onride
3. Young Stars
4. Expedition Team Force
5. Powerkekse
6. Fiasco
7. We Speed
8. Trampoliner
9. Nagelpower liefen ausser Wertung
Wir hatten dieses Jahr mehr Rätsel Aufgaben und weniger praktische Spiele, werden das Verhältniss für die nächste Rally wieder auf das praktische lenken, auch auf Wunsch von euch......
und hier noch ein paar Bilder der Orga, dass auch alles stimmt
PS: Leider hat es nicht so ganz geklappt was wir vorhatten wegen Taucherbrille und & Co SORRY
DANKE für die Teamfotos und die Liste mit den Punkten.
Es wr meine erste Rally und mir hat sie riesen Spaß gemacht. Konnte das auch garnicht glauben das wir 2ter geworden sind mit unserem Team.
Hier auch nochmal ein riesen DANKE an unsere Teammitglieder.
Jetzt hab ich schon meine Brille auf, kann aber immer noch nicht lesen was in der Spalte vor den onlinepunkten steht
Könnte mir das mal jemand vorlesen
Ich denke mal damit ist gemeint, daß die Fragen im "Wer wird Millionär"-Stil gestellt wurden.
Mich wundert allerdings, daß wir bei den Scherzfragen nur 2 Punkte haben... Habt ihr da vielleicht die Zettel verwechselt? Denn wir hatten auf jeden Fall alle Fragen beantwortet und auch "richtig" (wobei ich eh finde, daß da auch kreative Antworten Sonderpunkte bekommen sollten. Olis Lösung für die Eis/Baby-Frage ist einfach göttlich gewesen).
ich nehm mal an die 4 von nebendran gehört auch dazu, also 24.
Olv, schreib mal besser! *g*
Edit1:
Was mir auch noma auffällt ist die ungleichmässige Verteilung der Punkte. Die Spiele Tour de Fleurs und Puzzle haben da im Vergleich zu den anderen kaum ein Gewicht. Gerade bei der aufwändigen Puzzle Aufgabe ist das sehr schade im Vergleich zur "simplen" Millionärsfrage die fett Punkte gebracht hat.
Ansonsten war die Rally ma wieder supi!
Edit2:
Und wieso wurde bei uns der Joker bei den Spinning Barrels nicht gerechnet? Oder waren wir da soooo mies und haben echt nur 14 Wörter?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type