Also ich wahr mit Phillip am Donnerstag im Park hier meine Eindrücke!
... Der Abschuß ist kräftig, aber dennoch Angenehm der Aussenpart fährt sich sehr gut allerdings könnte ein klein wenig mehr Speed gut sein...dann kommt der Lift den ich spitze finde, dieses langsame anfahren wie bei Saw, ich habe von eingen gehört: "ist das Ding kaputt" sehr lustig und denn dieses Klacken...wenn man den Lift überwunden hat, weiß man gar nicht mehr wo man ist!
Jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt denn nach der Bremse die Aufahrt wird zu schnell gefahren, dadurch hat der Wagen noch zu viel Speed, bedeutet: Man kommt in die Schlussbremse mit keinem Kontakt zwischen Arsc* und Wagen (Im Achterbahngeschäft auch
Airtime genannt
) dadurch ergibt sich ein kleiner aber sich anfühlender "Schlag".
Alles in allem ein Top Bahn wo sich Blue Fire und Co. verstecken müssen. Ich sage das wird die Top-Neuheit Europas 2009
Theming: Jaa, was kann man erwarten: "Baustellen-Theming" obwohl es sich schlimmer anhört als es ist, denn selbst jetzt schon sind Theming-Sachen erkenbar z.B. ein super geiler Soundtrack der im Wartebereich ist und ein andere Soundtrack den man hört wenn ein Wagen aus der Station fährt (diesen Soundtrack hört man bis zum Abschuß [Was gesagt wird möchte ich nicht verraten])
Wenn man die erste Fahrt gemacht hat und noch eine Fahrt macht und mal nach links und rechts schaut erkennt man schon Erffekte die aber "noch" außer Betrieb sind. Alter Falter und wenn diese Effekte aktiv sind brauch sich FvN nicht vor Disneyland und Co. verstecken!
In der Themenfahrt sind zwei Strohpuppen die sich soo Real bewegen sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich möchte nicht das ihr denkt das ich jetzt alles schön Rede, es hört sich zwar sehr stark danach an das ich sehr stark Übertreibe, aber es ist so wie es schreibe!
Diese Bahn ist selbst jetzt schon das beste was ich gefahren bin!
zu den Wartezeiten und 1 Wagen Betrieb:
Top Wartezeiten: 4 Stunden
Am Dienstag/Mittwoch soll der TÜV kommen und die Blocksystemtechnik (nennt man das so?) freigeben. Damit denn 4 Züge fahren können.
mfg ein fasunsloser Mwiggi