Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 08.04.09
Autor Nachricht
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #703125 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 12:38
Themenersteller
Relax
Mein erster Bericht aus dem Europa Park.

Die meisten waren am 05.04.09 im EP um Blue Fire zu testen nachdem alle beim onride Treffen im Holiday Park waren. Leider konnte ich nicht mit, da ich am Montag meine Mathe Probeprüfung geschrieben hatte. Am Mittwoch war es aber dann soweit. Um 7.11 ging unser Zug von Vaihingen/Enz nach Karlsruhe Hbf, von dort aus sind wir dann mit dem ICE nach Offenburg gefahren, und dann mit einem RE nach Ringsheim. Um 9.30 sind wir dann im Park eingetroffen.

Der Park war gut besucht. Wir sind erst die großen Sachen so gegen 15 Uhr gefahren weil dann nur noch knapp 10 Minuten zu warten waren. Bei Pegasus war die Schlange bis zum Fotoshop und es war nur ein Zug drine, den ganzen Tag lang. Bei Matterhornblitz war den ganzen Tag ein Wartezeit von 45 Minuten. Sonst waren die Wartezeiten bei den anderen Bahnen inordnung NUR bei Blue Fire nicht.

Ich bin gegen 12 Uhr nach Island gegangen. Dort stand schon ein Mitarbeiter an der Schlange er sagte mir das man ungefähr 2 Stunden warten müsste. Ich hab mich dann entschieden erst später zu kommen. Habe dann den neuen Themenbereich erkundet und natürlich auch Fotos gemacht. Die Häuser sehen echt schick aus und auch die Felsen sind echt schön gemacht.

So dann war es soweit, ich wollte unbedingt Blue Fire fahren. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten S . Um 14.30 bin ich bei Blue Fire angekommen. Die Schlange war jetzt ein wenig kürzer geworden. Trotz allem habe ich 50 Minuten gewartet. WOW die Bahn macht echt FUN. Der Darkteil ist gut gemacht und der Abschussbereich erinnert mich an Wildfire in Silver Dollar City. Der Abschuss ist intensiv und der Looping macht auch sehr viel spaß und ich hatte nicht das Gefühl das man zu langsam durch fährt. Am besten fand ich die zwei Corkscrews. Die Heartlineroll wird (meine Meinung) ein wenig zu schnell durchfahren. Die beste Heartlinroll bin ich bei Cop Car Chase gefahren.

Aber im allen ist das ein Super Bahn und ich hoffe das ich nochmal in den Osterferien hinkomme, weil die Bahn echt süchtig macht.

Nun bis dene. Hier noch die Bilder und ich hoffe das mein erster Bericht Euch gefallen hat. S



































rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #703172 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 15:16 Relax
Schöner erster Bericht und super Fotos! Smilie :414: - AngelRides - 35461 Zugriffe
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #703181 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 15:31 Relax
Sehr geile Bilder dabei.
!!!! mutta !!!!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #703227 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 19:04 Relax
Das finde ich auch. Sehr schöner Bericht! Danke dafür!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
heartcorebaby
nach oben
Aufsteiger Janina
Moormerland
Deutschland . NI
 
Avatar von heartcorebaby
Link zum Beitrag #703257 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 20:35 Relax
Vielen Dank, tolle Fotos und netter Bericht!
Wo bleibt sie nur?~Daran wirst'e dich gewöhnen müssen, Frauen kommen gerne später..~Aber über 'ne Stunde?~
Du wenn sie auf dem Weg 'nen Schuhladen entdeckt hat, is 'ne Stunde nix!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #703304 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 22:54 Relax
Jeder der mit seinem ersten Bericht einen Bericht schreibt der besser als die meissten ist die man hier findet hat dickes Lob verdient!

Und ich will wieder BF fahrn!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #703307 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 23:01 Relax
Ich bekomme langsam die Befürchtung, daß der nächste onride.de Kalender ein Blue Fire-Special wird. S
So viele klasse Bilder wie es von der Bahn schon gibt.

Feine Bilder und ein guter Bericht. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #704029 Verfasst am Montag, 13. April 2009 11:55 Relax
Nike Bei Pegasus war die Schlange bis zum Fotoshop und es war nur ein Zug drine, den ganzen Tag lang.


Wow, für Pegasus schon eine lange Wartezeit, vielleicht hatte der zweite Zug Wartungsarbeiten...

Lieben Dank für die Bilder und den Bericht! S

LG Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag