Immerhin fliegt Ryanair direkt nach Reus. Man kann natürlich auch nach BCN und dann mit dem Zug nach REU, aber wer will das schon wenn es nicht sein muss. Auch gibt es ja immer wieder Sonderaktionen bei Ryanair.
Ab heute Nacht gibts wohl 1€uro - Tickets bei Ryanair für Flüge im Mai und Juni.
Interessierte sollten dann mal gucken ob die entsprechende Strecke dann auch für 1€uro vertickt wird...
Das ist der absolute Wahnsinn aus purer Lebensfreude
Unter Umständen? Pingeliger geht es nicht! Mehr als 55cm x 40cm x 20cm darf das Gepäckstück nicht groß sein, vorallem aber nicht schwerer als 10kg! Alles was schwerer oder größer ist muss am Flughafen bleiben.
Wobei 10 Kilo schon viel ist. Normal heißt es: Handgepäck darf 6,5 Kilo wiegen. Mich hat auch schon mal eine Stewardess aufgehalten, weil Ihr mein Handgepäck zu schwer vor kam (was es mit 12 Kilo auch war). Einfach den großen Acku der Kamera Meinen Kumpel gegeben und schon war ich unter 10 Kilo (durfte das Handgepäck aber trotzdem nur unterm Sitz schieben). Und, das war in übrigen keine Billig Airline.
Aufgetakelte Tussi mit 20kg Riesen-Case als "Handgepäck": Können Sie mir bitte helfen, mein Handgepäck ins Overhead-Compartment zu stellen?
Herr Müller: Ja, natürlich kann ich das. Ich tue es aber nicht! Geben sie so was in Zukunft gefälligst auf.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Was mich viel mehr wundert ist wie die aufgetakelte Tussi es geschafft hat, die Kosmetik-Handgepäck-Bestimmung einzuhalten (100 ml Flüssigkeitsquatsch, sogar Wimperntusche gehört dazu, etc.pp.). Das Gewicht ist ja jetzt nicht soo überraschend.
@maliboy: Was ist denn bei Handgepäck unter dem Sitz so schlimm? Mir ist das ehrlich gesagt wesentlich lieber wenn ich meinen Rucksack dorthin lege als wenn ich ihn oben in die Boxen stopfe. So komme ich schneller ran und habe eine bessere Chance als einer der ersten aus dem Flieger zu kommen und es kann nciht Hinz und Kunz an meinen Kram.
Ich würde Dir recht geben, wenn es eine kleine Tasche gewesen wäre. Aber in diesen Besonderen Fall war es so, das ich eine relativ große Tasche hatte, in der ich meine Kameratasche gesteckt hatte (damit es halt nur ein Stück Handgepäck war). Und damit war die Tasche so groß, das ich nicht mehr ordentlich meine Füße auf den Boden stellen konnte. Und bei einen 8 Stunden Flug ist das nicht so toll. Aber, aus schaden wird man klug. Danach hatte ich eine kleinere Tasche für die Videokamera und damit wurde mein Handgepäck wieder normal groß. Und inzwischen brauch man ja fast gar kein Handgepäck mehr da man ja fast nichts mehr mitnehmen darf.
Bin ich der einzige, der verdammt sauer wird, wenn er zwischen zwei --- man entschuldige mir den Ausdruck --- Fettsäcken sitzt und dadurch nicht nur weniger Platz hat und extrem eingeengt wird sondern meist auch noch von erheblichen Geruchsplagen gequält wird? Können sich diese Leute nicht einfach gleich zwei Sitze buchen? Diese "Steuer" kommt den Geplagten, nämlich den normal gebauten Menschen, nicht wirklich zu Gute. Abgesehen davon ist Ryanair ohnehin schon verdammt eng und oftmals nicht wirklich günstiger sondern teilweise teurer als TuiFly, Air Berlin etc. oder sogar Lufthansa.#
Mal zur anderen Gepäckdiskussion: Es ist schon vernünftig, dass man für Übergepäck Geld verlangt. Aber kann mir mal jemand erklären, weshalb Sportgepäck oftmals frei ist? Wir freuen uns zwar jedes mal, dass wir unsere Golfbags und andere Sportsachen (Tennissachen etc.) kostenlos mitnehmen können (die Golfbags wiegen mal eben je mind. so viel wie ein voller Koffer), aber ein weiterer Koffer bzw. bei einigen Airlines ein zu schwerer Koffer richtig ins Geld geht? Fair ist das ganz sicher nicht.
Wieso erinnert mich das an Movie Park, PHL und Co?
Überall das gleiche: Ich, Ich, Ich. Ist mir doch ... Egal, das damit 1000de von Leuten auf der Straße Landen. OK, ich kann verstehen, das man nicht unbedingt Nachts Flugzeuge haben will. Aber augenscheinlich verlangen die ja mal wieder eine Schließung (bzw. Flug nur von 9 bios 12 unf 15 bis 18 Uhr, um es übertrieben auszudrücken) .
Habe mal ne "Testbuchung" eingegeben. An meinem Geburtstag im Juni würde man für den Flug 0,00 Euro zahlen, Gebühren 35,00 Euro und für Gepäck und Versicherungen 52,00 Euro! Macht also Pro Person 87,00 Euro - unglaublich, wie dem Kunden hier einen 0,00 Eruo Flug schmackhaft gemacht wird. Aber Hautpsache man kann sagen, dass der Flug umsonst sei. +
Es ist teilweise so, dass man bei sogenannten "Billigfliegern" ganz schön teuer fliegen kann. Preise vegleichen lohnt immer - auch wenn das mühselig sein kann. Aber rennomierte Fluggesellschaften sind teilweise günstiger als Ryanair, TUIfly, Germanwings und Co.! Ein Beispiel: Air France föiegt für 88 Euro nach Paris/CDG bei Air Berlin oft über 130 Euro (Hin und Zurück!)
Wir fliegem immer Air France und haben dort auch gerne in den letzten Monaten gesehen, dass viele Passagiere große Koffer als Handgepäck verstauen möchten. Teilweise denke ich auch, dass man beim Check-In besser darauf achten sollte. Aber nun gut.
Die Versicherungen kann man auch abwählen. Ist nur voreingestellt um mehr Geld zu scheffeln.
Ryanair kann aber verdammt günstig sein, bin vor 2 Monaten für insgesamt 10,02€ nach berlin hin und wieder zurückgeflogen. Und da kann man nun wirklich nicht meckern ...
Das ist der absolute Wahnsinn aus purer Lebensfreude
Und mit den 1 Euro-Aktionen hättest du sogar für 2 Euro hin und zurück fliegen können.
Aber schon wahr, dass Ryanair nicht immer die beste Variante ist...
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type