Alles klar, Freunde - wir sind hier ja nicht die Geizigen auf dem Platz ... wir drehen nochmal richtig auf ... VOLLE PULLE!
Und so sieht das dann aus:
(c) der Bilder bei phantasia
Fazit: Ist wie Autofahren: Am Anfang richtig kompliziert, nach den ersten 3 Stunden geht's ganz gut von der Hand. Nur das gleichzeitige Rekommandieren, Fahrgeschäfts-Bedienung, Jingles aus dem Laptop abfahren, Licht, Strobo und Nebel gestaltet sich noch etwas schwierig. Aber das bekomme ich auch noch hin. Beim Geister-Tempel hat's ja auch irgendwann wie Zähneputzen geklappt.
Heute Abend ab 18 Uhr wieder die ultimative Überkopfbeschleunigung auf dem Glückaufplatz. Ich freu mich!
Jaja -beim ersten Mal tuts noch weh, das galt zumindest für meinen Kopf nach gefühlten 2 Minuten "Abhängen in Rheinhausen", während ich mich oft gefragt habe, warum ich mir grad deine absolute Premiere "antue"! Aber du machst das schon, war nämlich trotzdem lustig !
Und vor allen Dingen der absolute Hassspruch nach
"Gewinne, Gewinne, Gewinne!" an den Losbuden ist
für Fahrgeschäftbetreiber:
"Letzte Runde!" nachdem das Geschäft gerade gestartet wurde und du als Mitfahrender merkst, dass dir tatsächlich übel ist, und noch ca. zwanzig gefühlten Runden später folgen, bevor du dich ungesehen übergeben kannst.
darf ich fragen wie Du dazu kommst das Teil zu steuern?
Ich denke, zum Thema "Wie werde ich Rokommandeur?" bzw. "Wie werde ich Ride-Op?" gibt es hier schon ca. eine Zilliarde Threads. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Beim mir waren es persönliche Kontakte und sicherlich auch meine Tendenz zu losem Mundwerk.
Grüße,
Tim
P.S.: Nächste Chance auf die Superdupersonderfahrt: Mittwoch zum Familientag FÜR NUR EINSFÜNFZIG!!! Ab 19 Uhr werde ich dort sein.
Meine Mama hat Anna und mir immer gesagt, wir sollen uns nicht mit "Karusellenbremsern" einlassen. Wir brauchen eine neue Location für die Singstarabende.
Auf aufaufauf Ab gehts ab gehts ab gehts ab gehts Los los loslos
Schade. Ich komme dieses Wochenende leider nicht Richtung Passau. Muß genau in die andere Richtung, nach Würzburg...
Aber das andere Gastspiel, da werd ich mich mal in den Deppenkontainer aka S-Bahn zwängen müssen...
nach Rheinhausen, Freyung, Deggendorf, Ebersberg und einem Kurz-Gastspiel in Moers steht mein persönliches Saisonfinale am Hohentwiel vor der Tür, und zwar im wunderschönen Hilzingen. Möge der Heizlüfter die Kasse einigermaßen warm kriegen.
Für den Exxi geht's danach noch zum Schätzele-Markt ins benachbarte Tengen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given