diese Gallileo Folge die ich suche ist schon sehr alt. Dort kommentiert Werner Stengel u.A. die Fart auf dem Olympia Looping.
Weis jemand wo ich die her bekomme?
ich kenne da zwar eine Galileo- Folge mit Werner Stengel, aber die geht über Colossos im Heide Park. Dafür kann man die sich auf youtube anschauen:
youtube.com watch
Der Beitrag ist im Vergleich zu so manchem neueren gut recherchiert und wenigstens fixieren sie sich nicht ausschließlich darauf, wie hoch und schnell die Bahn ist.
Also in dem Beitrag ging es allgemein um Achterbahnen, G Kräfte, und die Zukunft - Achterbahn über dem offenen Meer.
Und Werner Stengel hat eine ganze Achterbahnfahrt onboard kommentiert auf dem Olympia Looping.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given