Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walygator Parc 12.04.2009
Autor Nachricht
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #704100 Verfasst am Montag, 13. April 2009 15:20
Themenersteller
Relax
Hallo an alle,

am 12.04. wurde ich zwanzig und meine Eltern und ein paar Freunde von mir haben mich mit einer Fahrt in den nicht weit entfernten Walygator Parc überrascht. Da der Park dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert müssen Besucher, die am Tag ihres Besuches 20 Jahre alt werden keinen Eintritt bezahlen.

Auf dem Parkplatz und an den Kassen war anfangs reger Betrieb doch dies legte sich schnell wieder. Der Park war zwar gut besucht, jedoch musste man nirgends länger als 1 bis 2 Runden warten.

Seit meinem letzten Besuch hat sich wieder einiges getan. Die Neuheiten aus dem Jahr 2009, sowie der Zirkus, der für diese Saison zu Gast im Park ist, haben sich sehr gut in den Park integriert. Vor ein paar Jahren hätte man sich noch vor den Toiletten geekelt oder man fand die Grünanlagen nicht wirklich ansprechend. Dies gehört jedoch nun zur umfangreichen Geschichte des Parks, denn es macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.
Und man kann sich wahrscheinlich auf weitere Neuheiten freuen, denn auf der Wiese hinter der Holzachterbahn 'Anaconda' steht zum Beispiel ein Top Spin auf einem LKW-Anhänger. Das andere konnte ich leider nicht wirklich erkennen.

Einen riesen Pluspunkt muss ich an die Mitarbeiter vergeben. Wir hatten meinen Vater, der seit einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, mitgenommen und manche Mitarbeiter sind herangetreten und haben gefragt, ob es uns allen gut geht. Finde ich wirklich sehr aufmerksam. Auch an den Attraktionen selbst waren die Mitarbeiter sehr gut gelaunt und sehr freundlich.

Ansonsten war es ein sehr schöner Geburtstag und ich finde, der Park hat sich in den letzten Jahren echt sehr gut gemacht. Weiter so Walygator Parc S .



















































Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #704325 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 08:40 Relax
also bei unserem letzten Besuch am 31.08.08 hatte man sich noch vor den Toiletten ekeln müssen.

Der Top Spin stand auch damals schon auf den LKWs hinter Anaconda. Wollen die den nie aufbauen?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #704682 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 02:46 Relax
Danke für die Bilder und den Bericht. Scheint ein netter Park zusein.
Hoffe das ich da mal demnächst hinkommen werde.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #704687 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 06:36 Relax
Kenne den Park noch aus "Schlumpf"-Zeiten, wo er mich optisch überhaupt nicht angesprochen hat.
Aber was man jetzt aus der Ferndaignose so sehen und sagen kann, so hat man offenbar echt was getan.
Auch die neue Farbe des Vekoma Coasters sieht ansprechend und frisch aus. Mal abwarten, ob man zukünftig hier noch mehr erwarten darf, nachdem Walibi Belgien ja immer weiter runtersifft!!!
Scheint mit dem Bellewaerde Park einer der wenigen gepflegten Parks zu sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag