am Samstag (11.04.2009) hat für meisterjäger und mich die Saision 2009 begonnen. Fast schon traditionsgemäß fuhren wir um 4:25 mit dem Zug Richtung Heide Park Resort.
Der Tag an sich war vom Wetter her sehr schön und die Wartezeiten hielten sich mit 10 Minunten in Grenzen .
Eine Jahreskarte (Merlin Premium Karte gibt es zur Zeit für den selben Preis wie die normale Jahreskarte) habe ich mir natürlich auch geholt.
Nun gibt es noch ein paar Bilder:
(c) by bigloopfan
Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen!
MfG
bigloopfan
PS: Die Bilder sind stark verkleinert, dadurch kann es etwas pixelig sein. Falls interesse an einer hohen Auflösung besteht einfach eine PN senden!
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
04:25 Uhr NACHTS?! Muss man von Bielefeld aus wirklich so früh losfahren, um zur Parköffnung am Heide Park zu sein? Das sind doch bestenfalls 150-200 km, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type