Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gähnende Leere im Bellewaerde
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #704675 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2009 02:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2009 02:31
Themenersteller
Relax
Vor zwei Wochen ging es für uns in den Bellewaerde Park nach Ieper in Belgien. Da wir durch unsere Fortfun Jahreskarten noch die Freicoupons hatten und diese auch bald ablaufen, lohnte sich der Besuch in jedem Fall. Als wir ankamen war der Parkplatz kaum gefüllt und wir kamen mittels FF-Karten ohne Probleme in den Park. Auch im Park war fast nichts los,
was wohl auf das ziemlich diesige aber trockene Wetter zurückzuführen war.
Der erste Eindruck mit den Elefanten und Giraffen war aufjedenfall überzeugend, schöner Park.

Vorweg sei erwähnt, das mir immer gesagt wurde, der Park währe riesig und man bräuchte für alle mindestens einen Tag. Also es war wirklich leer, aber wir hatten ziemlich schnell alles gesehen und gemacht und vieles, wie zb der Hussturm, läd nicht zu einer Doppelfahrt ein. Das 4D Kino und der Tidalwave hatten übrigens geschlossen.
Richtig gut fand ich den Piraten Darkride. Sollte man nicht verpassen. Auch wirklich lohnenswert ist das Madhouse mit Houdini Theming.

Hier noch ein paar Bilder vom Tag:

Der Tivoli-Large




















Der Boomerang














Der Toppeltower








Weitere Attraktionen und Sehenswürdigkeiten:














































In unmittelbarer nähe des Parks gibt es übrigens ein 1.Weltkriegsmuseum. Sieht recht interessant aus.




Fazit: Ein wirklich schöner Park mit netter Atmosphäre und es gibt sogar ein paar Tiere zusehen.
Die Attraktionen sind durchschnittlich gut und bei den ToppelTower hatte ich endlich mal Spass.
Nicht so eine Gurke wie im Djurs. Der Boomerang fährt sich auch relativ gut, besonders dafür das er der erste ist.
Lediglich ein neuer Anstrich würde ihm mal ganz gut tun. Hat es bei dem Tivoli hier zumindest, auch wenn da jetzt
das Wasser Grün ist. S

Gruss
Auge

Danach ging es übrigens noch nach Frankreich in den Parc les Poussins: onride.de viewtopic.php
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #705923 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 19:17 Relax
Da hast Du ja Glück gehabt! Ich war am 15. April dort. Ich brauchte von der Autobahnabfahrt bis zum Parkplatz 1 Stunde wegen des Rückstaus. Wartezeit Kassen:ca 90 Minuten. Wartezeit Ausgabe Jahreskarte: ca 20 Minuten. Es war einfach nur voll! Der Park hatte selbst scheinbar nicht mit diesen Andrang gerechnet. Es waren nur 2 Imbissbetriebe geöffnet, die jeweils mit einer Person besetzt waren, die vom Kassieren, bedienen und braten alles machen musste. Entsprechend waren auch hier die Wartezeiten.
Trotz des Andrangs machten viele Attraktionen erst um 13 Uhr auf, geschlossen wurde dann aber pünktlich um 17 Uhr.
Ich liebe diesen Park, deshalb hole ich mir auch ja jährlich eine Jahreskarte, aber dieser Besuch war leider nur unter der Rubrik abhaken, beim nächsten Mal wird alles besser, zu sehen
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #705927 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 19:37 Relax
Schöner Bericht aus einem tollen Park. Muss auch unbedingt mal wieder Niagara fahren gehen.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag