Ist schon paar Tage her, aber ich habe ja auch erst seit kurzem den neuen Upload-Klienten kennen gelernt.
Am 21.03.09 ging es mit Howitown zum Saisonauftakt nach Münster.
Eine Schaukelrunde auf dem XXL sollte es da zum Start 2009 geben. Sollte.
Leider bin ich über den Winter zu dick geworden, und so liess sich in Münster der Bügel nicht schließen.
"Ich sei nicht zu dick - sondern nur muskulös" versuchte mich der Fahrchipverkäufer zu trösten.
Na ja, so gab es keine XXL-Schaukelei sondern einen Breakdance XXL in Form von Bonners Nummer zwei zum Saisonauftakt.
Zwei Wochen später wollte ich mein Glück in Sachen Denies-Kipp erneut herausfordern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type