Seit heute halte ich die neue Stadtzeitung für den Neckar-Raum: hier der Neckarexpress, in den Händen.
Auf der Titelseite sieht man schon den Geschäftsführer von Tripsdrill, Helmut Fischer, vor der Holzachterbahn "Mammut" stehen.
Er gab ein sehr nettes Interview dem Neckarexpress. Darin ist herauszulesen, das Tripsdrill schon jetzt eine neue Attraktion plant.
Es soll, so Helmut Fischer, eine interaktive Bahn werden, wo der Besucher das Tempo selbst bestimmen kann, und diese solle durch die Holzachterbahn "Mammut" durchfahren.
Mehr wolle der 55jährige noch nicht verraten - ausser das die Pläne schon umsetzungsfertig in der Schublade liegen.
Ferner legt der Park in seinem Jubiläumsjahr Wert auf soziales Engagement -
und das heisst, das an jedem ersten Samstag im Monat Familien und Kleingruppen ab 5 Personen einen Nachlass erhalten.
Im Juli kann man dann auch auf Zeitreise gehen, und durch die 80jährige Parkgeschichte wandeln...
Naja,
mit war es nicht bekannt, und glauben kann ich es auch nicht, denn warum sollte Tripsdrill ein weiteres Rafting haben, wobei schon 3 Wasserattraktionen vorhanden sind ?
Und wie kann man bei einer Raftinganlage die Geschwindigkeit selbst bestimmen? Das liegt dann nur am Wasser und an der Beladung der Boote...
dafür das ich schon fast ein halbes Jahr nicht mehr hier war - verlernt man auch mal einiges - obwohl man bei dem Smiley schon hätte stutzig werden müssen...
Da darf man mal gespannt sein, mit was der Kanal dann gefüllt wird. Scheint etwas sehr familienfreundliches zu werden, wenn man die Geschwindigkeit selbst bestimmen kann.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Ich finde sowas fehlt in der Ecke auch, irgendwas womit man die ganz kleinen beschäftigen kann, die nicht im Mammut, der Sau und dem Jungbrunnen mitfahren dürfen. Bin mal gespannt wie die Sägewerk-Thematisierung mit einbezogen wird ...
Weiß jemand genaueres über die Sommerrodelbahn? Ist das sicher (stand zumindest mal in der KPR) oder wird gar schon gebaut?
Aus einem schon etwas älteren Zeitungsartikel ist folgendes zu entnehmen. Bisher wurde meines Wissens noch nicht mehr zum Alpine Coaster bekannt gegeben.
...Nach wie vor geplant ist ein Erlebnisbauernhof im veränderten Eingangsbereich, ein Baumwipfelpfad und Hochseilgarten, ein Waldlabyrinth, eine Vogelschau mit Zuschauertribüne, ein Aussichtsturm, der allerdings ohne Seilbahnverbindung zum anderen Parkteil geplant wird sowie ein Jugendzeltlager und die Erweiterung der Parkplätze. Aus der Sommerrodelbahn ist inzwischen ein „Alpine-Coaster“ geworden. „Wir waren in Oberstaufen und haben uns dort kundig gemacht“, erklärte Pustal auf Nachfrage aus dem Gremium. ...
Na toll,
jetzt plant Tripsdrill etwas, um sich noch attraktiver zu machen, und dann wird alles wieder kaputt gemacht. Ich meine, man sollte zwar die Belange der Tiere berücksichtigen, aber das man wohl am Ende nicht bauen darf, finde ich nun recht schade.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type