Sehr schöne Bilder von dir zu sehen
Besonders der Mondlift von Zehle, welcher ja auch schon in meiner Gegend gastierte (glaub Bad Säckingen, oder so).
Was auch genial aussieht, ist die Mitte vom Break Dance - hab ich auch noch nicht gesehen
Und um den ganzen noch das passende I-Tüpfelchen zu geben -
deine Nachtaufnahmen gefallen mir sehr!
Sehr schöne Bilder aus Straubing... Und ich ärger mich immer noch drüber, dass ich letztes Jahr die Gelegenheit mit dem Mondlift in Nürnberg zu fahren nicht genutzt hatte..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type