Im Juli geht es für mich nach Californien, und da muss ich natürlich auch im Achterbahn-Mekka überhaupt vorbeischauen, in Six Flags Magic Mountain. Da ich aber nur enien einzigen Tag dort haben werde, frage ich mich wie viele der unzähligen Achterbahnen kann ich an einem Tag schaffen, welche lasse ich lieber weg und was lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde irgendwann zwischen 25. und 29.07. da sein. Gibt es auch so einen fast pass und wenn ja wie teuer ist dieser ? Wäre schön wenn der eine oder andere seine Erfahrungen hier posten könnte. Ach ja meine prioritäten liegen nur auf maximum Thrill.
Dass Magic Mountain das "Achterbahn-Mekka überhaupt" sei, wage ich zwar stark zu bezweifeln, allerdings steht da wirklich eine Menge Material. Lohnenswert:
X2
Goliath
Tatsu
"Revolution" kann man noch aus sentimentalen Gründen (erster fahrbarer Looping) mitnehmen und "Superman The Escape" aufgrund der Seltenheitswerts der Anlage (es gibt weltweit nur zwei).
Der Rest ist überwiegend mittelmäßiger Standardkram. SFMM ist aber sicherlich nicht der hässlichste Six Flags, die namensgebende Hanglage hat was.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
In my opinion i suggest these rides: X2, Tatsu, Riddlers Revange, Goliath, Batman, Ninja and Viper. You could do the most rides when going on a weekday end make sure to get there early in the morning. Run as hell to X2 when the gates open and after this one you could do Goliath . The other rides have lines that can be done normaly without problems.
I did this a few years ago and got there on a thursday. I did liked the park a lot and my most favorite rides would be Riddlers revange, X2 and Goliath. (no tatsu then)
For the fast pass part well its expensive in my opinion but you could check tpr they know how that works. (i didn't use it)
And he they get a new GCI that opens soon so that would be a popular ride as well to wait for i think Have fun and don't be sad if you do not hit a ride
Also, es gibt einen Fast Pass (weiss aber nicht mehr wie der heisst, jedenfalls NICHT DER FLASH PASS). Dieser gilt für alle Attraktionen, ausser für X2.
Der Pass kostet 10 Bugs und ermöglicht es dir auf 4 Attraktionen deiner Wahl (ausser X2) durch einen separaten Eingang die Warteschlange zu umgehen.
Der Pass kann nur am Eingang und gegenüber von Gotham City erworben werden.
Du kannst den Pass auch zu zweit nutzen, dann hat jeder halt nur zwei Schnellzutritte. Ist ein Couponheft, welches abgerissen wird.
Kleiner Tipp von mir: Tipp entfernt!
Dann gibt es noch den FLASHPASS. Hier kenn ich mich aber nicht aus, da der mir zu teuer war. Mal hier nachlesen: sixflags.com flashpass.aspx
Fahren solltest du:
X2
Goliath
Tatsu
Batman
Riddler
Deja Vu
Superman
Ist mit dem Pass locker an einem Tag zu schaffen. Und noch mehr.
X2 solltest du ganz früh morgens in Angriff nehmen. Die Wartezeiten erhöhen sich, aufgrund der Ausfallrate, auf mehrer Stunden am Nachmittag.
Inzwischen scheint es nur noch den Flash Pass zu geben. Den alten Fast Pass in Form der Coupons haben sie wohl abgeschafft. Zumindest ist über diesen auf der Homepage nichts mehr zu finden.
Beim Flash Pass Gold kann man wiederum für zusätzliches Geld diesen auch bei X2 nutzen.
Ansonsten stimme ich der Liste der auf jeden Fall zu fahrenden Coaster eher dem Lichtgott zu und würde diese noch um Scream! ergänzen. Nur weil es ein schlechter B & M auf einem hässlichen Parkplatz ist, ist die Fahrt noch lange nicht so schlecht wie oft dargestellt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type