Welcome to Chessington. Der erste Tag unserer Rundreise durch GB. Dieser Bericht wird wieder etwas wortkarg, weil ich nicht so recht weiß, was ich zu Chessington schreiben soll. Das wird sich bei weiteren Berichten aber ändern. Zu den Achterbahnen kann ich nur sagen, dass ich Dragon's Fury am besten fand. Hingegen reichte mir bei Rattlesnake eine Fahrt aus. Fährt sich doch etwas schlagend... . Am Runaway Mine Train kann man nichts aussetzen. Schließlich gibt es dann noch Vampire, was ich aber auch nicht sooo gut fand. Das mögen andere anders sehen. Ansonsten möchte ich nur noch erwähnen, dass ein neues "All you can eat" eröffnet wurde. Da kann man lecker essen, war vom Essen her immer noch das beste Restaurant.
Viel Spaß mit den Bildern
Runaway Mine Train
Rattlesnake
Don't forget to put on your magic glasses...man läuft durch die Attraktion. Wirklich was besonderes ist es aber nicht
Eine Wasserbahn, schön thematisiert und auch nicht so nass.
Wenn du die Karten online kaufst, dann zahlst du 23 Pfund, vor Ort sind es 33. Mit der Eintrittskarte bekommt man dann noch eine Ermässigung von 5 Pfund beim nächsten Besuch. Einlösen kann man dies in Alton Towers, the Dungeons, Thorpe Park, Sea Life, Madame Tussauds, Warwick Castle, Legoland oder natürlich bei einem Wiederbesuch in Chessington.
Danke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.
Danke für die Bilder von einem, wie ich finde sehr schönem Freizeitpark.
Ich war sehr positiv überrascht. Besonders überrascht hatten mich bei meinem Besuch die beiden Darkrides, BubbleWorks und der Interaktive Darkride, von denen ich vorhe selten etwas gehört hatte.
Gruß
Daniel
Da wir an dem Tag erst noch nach London geflogen sind und dann mit dem Mietwagen zum Park, waren wir nicht zur parköffnung da. Bilder von Bubble Works hab ich ja gepostet. Ist ja auch ganz witzig. Den anderen Darkride kann ich leider nicht beurteilen, weil der außer Betrieb war als wir fahren wollten.
Meine Highlights in Chessington waren die Station von Vampire und die Hokus Pokus Hall. Schade, dass du die als "nicht wirklich was besonderes" empfunden hast. Und schade dass der interaktive Darkride bei euch nicht lief, hab ich doch richtig verstanden oder?
Danke für die schönen Bilder von Chessington.
Vampire könnte ich den ganzen Tag fahren, vor allem schwingt man in der Linkskurve vor der Schlussbremse so schön extrem weit aus.
...und Thomb Blaster finde ich weit spannender als den Mumien-Kollegen in Belgien!
Edit: Dafür lief bei unserem letzten Besuch „Bubble Works“ leider nicht.
Danke für die Bilder aus dem Park, der mir ehrlich gesagt besser gefällt als Thorpe. Bubble Works, Tomb Blaster und natürlich Dragon Fury sind das Eintrittsgeld schon wert.
Sehr schöne Fotos! Aber gut das meinungen verschieden sein können!
Jetzt freu ich mich auf den Oktober wenns auch wieder nach Chessington geht, auch wenn nur zu einem kurzbesuch (vmtl. Hocus Pocus Hall/Halloween Attraktion 1, Vampire (in Q: Halloween Attraktion 2) und Bubbelworks), mehr ist bei 2 Wochen einfach nicht drin
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
@ MF
Du vergleichst jetzt nicht gerade Duel und Tom Blaster?
Duel ist natürlich "besser" hat ja auch ne ganze Stange mehr Geld gekostet, aber zu sagen man kann Tomb Blaster dagegen leigen lassen finde ich mehr als übertrieben.
Tom Blaster rockt. Daher --> Selber probieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type