ich würde euch gerne mein neues Black Mamba - Video präsentieren. Das Video ist 1'26 min. lang und beinhaltet Offride-Material der schwarzen Schlange. Untermalt wurde das ganze mit spannender Musik und schnellen Schnitten. Würde mich über Kommentare freuen!
Kleine Info noch: Bitte bei YouTube auf HQ stellen!
Ich hab diesmal das Programm getestet, was bei meiner Kamera mitgeliefert wurde: CyberLink PowerDirector Express! Da kann man die Schnitte sehr präzise und im Millisekundenbereich setzen - hat ganz gut funktioniert.
Die Musik ist von unippm.de - das Stück heißt "In A World". Bin durch Zufall draufgestoßen und bin direkt auf die Idee gekommen, dazu die Mamba fahren zu lassen. Stativ werd ich mir noch besorgen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given