am 4.4. und 5.4. war ich im Heide Park. Dort sind auch ein paar Fotos von der Holzachterbahn entstanden.
Ich persönlich bin ja mehr ein Fan der klassischen Holzachterbahnen, als dieser Sanften Riesen. Aber ich muss sagen, trotzdem gefällt mir der "Heide-Woody" sehr gut. Die Höhe und Ausmaße sind schon beeindruckend. Dazu dieser steile Firstdrop. Danach gibt es nette Airtime! Aber das wissen die meisten ja aus eigener Erfahrung!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Zuerst bin ich über den Stromzaun geklettert, um danach dann die Wachmänner auszutricksen und zuletzt bin ich dann durch die Selbstschussanlage gekrochen . Ne im Ernst, Biene sagte es ja schon, wir hattenn das Glück am Sonntag morgen dort hinten einen kleinen Spaziergang machen zu dürfen, wobei die Photos entstanden sind. Ich würde niemals irgendwo hin wo man nicht hindarf nur wegen ein paar Photos! Aber ich dachte mir halt, das noch nicht jeder die Bahn mal aus dem Blickwinkel gesehen hat!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type