und zwar suche ich ein paar Onridevideos für meine Homepage, die ich ein bisschen verändern darf. Sprich ich tu nur ein wenig zusammenschneiden und ein paar schriften einfügen. Im Nachspann kann ich ja euren Namen dann einfügen.
Was das für Videos sein sollten
Also Onridevideos (,wo zu sehen, dass der Bügel herunterkommt) von Break Dance, Roll OVer usw, Geisterbahnen oder Achterbahnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type