Am Mittwoch den 15.04.09 machte ich mich auf den Weg um in Berlin-Hellersdorf und Potsdam die Kirmesplätze zu besuchen.
Als erstes steuerte ich den Platz in Hellersdorf an.
Dort standen der Kettenflieger (Noack), Rutsche (Burghardt), Autoscooter (Friedrich), Break Dance (Friedrich), Simulator (Friedrich), Kinderkarussell (Friedrich), Schleife (Friedrich) und Samba (Schuder).
Der Break Dance hatte über die Winterpause ein neues Outfit bekommen und auch die Scooterhalle von den Speedcars war neu.
Aber nun kommen wir zu den Bildern.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type