Ja, ich bin sogar eine Spur entsetzt, wenn ich dann (ausnahmsweise!) einen Blick ins Kaffeekränzchen-Forum werfe und sehe, welchem Hinz und Kunz dort "Alles Gute zum Geburtstag" gewünscht wird. Schämt euch in Grund und Boden, ihr, die ihr nicht daran gedacht habt, welch wichtige Position der 18. April im Raum-Zeit-Kontinuum einnimmt.
@Volker: Vielleicht kannst du ja für 3.0 etwas programmieren, damit solch ein Unglück nicht noch einmal passiert. Aber erst wenn du dich fertig geschämt hast!
Im Grunde würde sich Rainer da aber selbst gratulieren. Und das macht man bekannterweise nicht.
Aber das ist wohl eben der Lauf der Zeit, die Ursprünge werden nach und nach in Vergessenheit geraten. Merkt man inzwischen an vielen Stellen in letzter Zeit bei onride.
Hoppla - so war das nicht gedacht. Ich wollte mit meinem Beitrag keine Vorlage für eine "Früher war alles besser"-Diskussion liefern.
Ich fand es halt wirklich schade, heute ins Forum zu schauen und festzustellen, dass der Community-Geburtstag scheinbar vorübergegangen ist ohne dass es jemandem aufgefallen ist. Bisher war der Jahrestag immer ein gefundener Anlass, sich beim onride-Team für deren Engagement zu bedanken. Einfach die Leute an der Spitze mal wieder spüren lassen, dass man hinter ihnen steht und das, wofür sie täglich viel Zeit opfern, durchaus auch zu schätzen weiß. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass jemand seine Energie in solch ein Projekt wie dieses steckt - daher ist meiner Meinung zwischendurch durchaus mal ein kleines "Schön dass es dich gibt" angebracht. Und ein Geburtstag bietet dafür doch eine prima Gelegenheit, oder?
@onride-Team: Schön dass es euch gibt! Und macht bitte so weiter wie bisher!
Hupperla.
Dann mal nachträglch alles gute.
Danke an Rainer, Dirk und Volker und an den Rest des Teams.
Danke für die schönen Jahre hier, die ganzen Sperren, die Chat-kicks, unendlich viele Rechtschreib und Spam Hinweise udn natürlich auch für unvergesslich geile Touren wie England und East Germany.
Ich finds schön hier und hoffe das ihr es nicht als Drohung auffast wenn ich sage das ich euch auch weiterhin erhalten bleibe.
Weiter so. Vlt erlebe ich ja ornide 4.0 noch.
Wie vergessen? Noch nie wurde dieser Geb. doch so gebührend gefeiert!
Ne ernsthaft, denke der Grund war schon dass die meissten Samstags halt weg waren. Da kann man das schnell vergessen. Und obwohl ich nie in solche Threads schreibe nachträglich noch Alles Gute onride! Auf ein paar weitere schöne Jahre!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type