Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stell dir vor du hast Geburtstag ...
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #705899 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 16:55
Themenersteller
Relax
... und keiner gratuliert.

Ich bin traurig.
Ich bin enttäuscht.

Ja, ich bin sogar eine Spur entsetzt, wenn ich dann (ausnahmsweise!) einen Blick ins Kaffeekränzchen-Forum werfe und sehe, welchem Hinz und Kunz dort "Alles Gute zum Geburtstag" gewünscht wird. Schämt euch in Grund und Boden, ihr, die ihr nicht daran gedacht habt, welch wichtige Position der 18. April im Raum-Zeit-Kontinuum einnimmt.


@Volker: Vielleicht kannst du ja für 3.0 etwas programmieren, damit solch ein Unglück nicht noch einmal passiert. Aber erst wenn du dich fertig geschämt hast!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #705903 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 17:09 Relax
Und heute im Sonderangebot: Eine runde Mitleid für razibo, der es auch nicht geschafft hat GESTERN einen Geburstagsthread für onride aufzumachen!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #705908 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 18:08 Relax
Im Grunde würde sich Rainer da aber selbst gratulieren. Und das macht man bekannterweise nicht.

Aber das ist wohl eben der Lauf der Zeit, die Ursprünge werden nach und nach in Vergessenheit geraten. Merkt man inzwischen an vielen Stellen in letzter Zeit bei onride.

Grüsse
Torsten
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #705943 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 20:24
Themenersteller
Relax
Hoppla - so war das nicht gedacht. Ich wollte mit meinem Beitrag keine Vorlage für eine "Früher war alles besser"-Diskussion liefern.

Ich fand es halt wirklich schade, heute ins Forum zu schauen und festzustellen, dass der Community-Geburtstag scheinbar vorübergegangen ist ohne dass es jemandem aufgefallen ist. Bisher war der Jahrestag immer ein gefundener Anlass, sich beim onride-Team für deren Engagement zu bedanken. Einfach die Leute an der Spitze mal wieder spüren lassen, dass man hinter ihnen steht und das, wofür sie täglich viel Zeit opfern, durchaus auch zu schätzen weiß. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass jemand seine Energie in solch ein Projekt wie dieses steckt - daher ist meiner Meinung zwischendurch durchaus mal ein kleines "Schön dass es dich gibt" angebracht. Und ein Geburtstag bietet dafür doch eine prima Gelegenheit, oder?

@onride-Team: Schön dass es euch gibt! Und macht bitte so weiter wie bisher!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #705957 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 21:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2009 21:08
Relax
Hupperla.
Dann mal nachträglch alles gute.
Danke an Rainer, Dirk und Volker und an den Rest des Teams.
Danke für die schönen Jahre hier, die ganzen Sperren, die Chat-kicks, unendlich viele Rechtschreib und Spam Hinweise udn natürlich auch für unvergesslich geile Touren wie England und East Germany.
Ich finds schön hier und hoffe das ihr es nicht als Drohung auffast wenn ich sage das ich euch auch weiterhin erhalten bleibe.
Weiter so. Vlt erlebe ich ja ornide 4.0 noch.
!!!! mutta !!!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #705966 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 21:30 Relax
Dann gratuliere ich dir auch mal zur Drittel-Volljährigkeit liebes Forum.
Und keine Sorgen, wir haben dich alle noch lieb... S


Vielleicht sollte der onride.de-Account einfach das entsprechende Geburtsdatum bekommen, zur Erinnerung...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #705967 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 21:33 Relax
Wie vergessen? Noch nie wurde dieser Geb. doch so gebührend gefeiert! S

Ne ernsthaft, denke der Grund war schon dass die meissten Samstags halt weg waren. Da kann man das schnell vergessen. Und obwohl ich nie in solche Threads schreibe nachträglich noch Alles Gute onride! Auf ein paar weitere schöne Jahre!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #705983 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 22:10 Relax
@ Darkon
Hat er.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag