Wenn der Experience in der Nähe ist und dazu noch der feine Tim am Durchmischpult steht, muss man da mal vorbei. Bemerkenswert sicherlich die Fahrpreise am Familientag, wo der Exxi doch glatt so viel kostete wie die Kinderschleife...
Aber beschwert hat er sich hinterher ... von wegen zu viel über Kopf und zu lange auf dem Kopf und so ... ... dabei war die Fahrt doch "nur" 6:30 lang.
Vielen Dank an die schönen Erinnerungen an Rheinhausen!
Im Herbst hält der Exxi wieder ein paar Plätze hier oben - stay tuned! Ich vermute, meine bessere Hälfte wird wieder einen Treffpunkt aufmachen.
Aber beschwert hat er sich hinterher ... von wegen zu viel über Kopf und zu lange auf dem Kopf und so ... ... dabei war die Fahrt doch "nur" 6:30 lang.
Vielen Dank an die schönen Erinnerungen an Rheinhausen!
Im Herbst hält der Exxi wieder ein paar Plätze hier oben - stay tuned! Ich vermute, meine bessere Hälfte wird wieder einen Treffpunkt aufmachen.
Grüße,
Tim
Ich in meiner Funktion als unbeteiligter Zuhörer des Telefonats würde einfach mal sagen, das der alte Mann aus Düsseldorf sich gepflegt vom Jungspund aus Hamburg hat verarschen lassen!
Das nennst du rumjammern?
Und wenn Jenny deine Zeugin ist, bist du dann jetzt Jehova?!
Mal unter uns - die Fahrten waren absolut okay. Das einzige, was mich "gestört" hatte, war das ich es zwei oder dreimal hatte, das sich beim Umschalten des Loopings jeweils gerade mit dem Kopf nach unten hing. Und das kann bei gleichläufiger Bewegung halt etwas drücken, was aber keineswegs schlimm oder großartig zu vermeiden ist.
Ansonsten hast du einen guten Job gemacht und ich fand die Fahrten für "normales" Publikum genau richtig. Sicherlich kann man um einiges härter fahren, aber es ist doch viel schwieriger, eine humane Fahrt zu machen als manch andere Extremfahrt, die ich schon mal "erfahren" durfte!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type