Auch am 15.04.09 besuchte ich den Platz in Potsdam.
Dort warteten 2 Premieren auf mich. Zum einen der Jet Force von Dinali und beim Riesenrad der Firma Lorenz das LED-Licht.
Desweiteren erwartete den Besucher der Break Dance von Meyer, Matterhorn Bob von Lorenz-Mathee, Autoscooter von Rausch und der Simulator von Meyer.
Für die Kids waren aufgebaut das Kinderkarussel von Meyer-Hadlock, Kinderschleife von Müller, Babyflug von Lorenz und Circus World von Probst.
Und nun hier die Bilder von meiner kleinen Tour.
PS: hier ein Video, das User flipper gedreht hat vom Riesenrad mit der LED-Beleuchtung. myvideo.de Riesenrad_Lorenz
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ich bin den Jet Force an dem Tag nicht gefahren, da ich furchtbare Zahnschmerzen hatte. Aber ich werde es natürlich nachholen sobald ich Ihn wieder sehe.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given