Hallo,
ich wollte mal fragen,ob jemand Fotos der alten WWW-Züge hat.Ich habe hier im Forum nämlich gelesen,dass WWW in WBMWG früher andere Züge hatte als jetzt!Danke im vorraus!
Hier sixflagseurope.com index_de.cfm#, gibts ein Foto, zwar zimlich klein, aber naja. Wenn Du den letztjährigen WBMW Parkplan noch hast, da ist auch ein grosses Bild von dem Zug drin.
Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat. Wo die Züge jetzt sind weiss ich auch nicht, ich denke mal verschrottet.
Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat.
Macht die das nicht immernoch? Also, so schlimm ist das zwar nicht, aber wenn die die Züge austauschen, weil´s sonst so ruckelt, können die die "neuen" auch wieder wechseln.
MfG
Off-Topic: Stimmt das eigentlich, dass Werner Stengel die Bahn entworfen hat?
Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat.
Macht die das nicht immernoch? Also, so schlimm ist das zwar nicht, aber wenn die die Züge austauschen, weil´s sonst so ruckelt, können die die "neuen" auch wieder wechseln.
Ok, WWW schlaegt, aber vorher mit den alten Zuegen war es noch schlimmer!
Off-Topic: Stimmt das eigentlich, dass Werner Stengel die Bahn entworfen hat?
Ja, die Bahn ist von Werner Stengel berechnet und das sogar nach dem Prinzip der Herzlinie (ob man's glaubt oder nicht!).
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type