Danke für die Bilder. Ich war auch Sonntag da und du hast nix verpasst, dass du nichts gefahren bist. Der Breaker bot nahezu die schlechteste Fahrt meines Lebens (Sonntag Nachmittag halt) und auch Xenox (in der Hagener Zeitung immer wieder Xenon genannt) war nur unwesentlich besser. Die ganze Beschickung war auf gut deutsch gesagt für den Popo, null Atmosphäre, fast keine Hochfahrgeschäfte. Ganz schön traurig. Ich persönlich fand Iserlohn deutlich besser. Freu mich schon auf Fotos!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type