Park
Paultons Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England Tour April 2009: Paultons
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #706970 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 15:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2009 14:48
Themenersteller
Relax
Nach den paar Stunden im Legoland ging es dann in den Paultons Park. Dort wurde auch bei 10°C auf dem neuen Wasserspielplatz sich ausgetobt...die Engländer eben. Davon hab ich aber leider kein Bild. Die zweite und wie ich finde bessere Neuheit 2009 ist edge: Laut Park der erste Diskocoaster in GB.



Ein Park im Grünen mit eigenem Garten. Ideal für Blumenfreunde, aber auch für Tierliebhaber.


Auch bei dieser Fahrt (Trekking Tractors Ride) lassen sich sämtliches Obst und Gemüse, was im Garten angebaut wird, begutachten, es gibt aber auch wild wuchernde Pfanzen und Schilder auf denen dann zum Beispiel "plough" steht mit entsprechender Beschreibung.


Für alle Tierfreunde hier mal exemplarisch die Pinguine


Das Maskottchen: Percy. Weiter zu den Achterbahnen


Stinger






The Flying Frog




Cobra: Wirklich sehr sanft, einfach herrlich. Hätte ich ganz anders erwartet. Gebremst wird nur in der Schlußbremse.






Edge


Dragon Ride Roundabout. Schlimm genug, dass bei denen alle 20 Meter so ein Kreisverkehr kommt.... .




Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Nach dieser Warnung hatte ich doch deutlich mehr erwartet, als ein paar Tropfen Wasser. Mehr war es nicht.






Great fun


Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #707341 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 04:55 Relax
Vielen Dank für die Fotos. Ich sehe immer wieder gerne Bilder, von Parks, die man nicht jeden Tag sieht!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag