Nach den paar Stunden im Legoland ging es dann in den Paultons Park. Dort wurde auch bei 10°C auf dem neuen Wasserspielplatz sich ausgetobt...die Engländer eben. Davon hab ich aber leider kein Bild. Die zweite und wie ich finde bessere Neuheit 2009 ist edge: Laut Park der erste Diskocoaster in GB.
Ein Park im Grünen mit eigenem Garten. Ideal für Blumenfreunde, aber auch für Tierliebhaber.
Auch bei dieser Fahrt (Trekking Tractors Ride) lassen sich sämtliches Obst und Gemüse, was im Garten angebaut wird, begutachten, es gibt aber auch wild wuchernde Pfanzen und Schilder auf denen dann zum Beispiel "plough" steht mit entsprechender Beschreibung.
Für alle Tierfreunde hier mal exemplarisch die Pinguine
Das Maskottchen: Percy. Weiter zu den Achterbahnen
Stinger
The Flying Frog
Cobra: Wirklich sehr sanft, einfach herrlich. Hätte ich ganz anders erwartet. Gebremst wird nur in der Schlußbremse.
Edge
Dragon Ride Roundabout. Schlimm genug, dass bei denen alle 20 Meter so ein Kreisverkehr kommt.... .
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Nach dieser Warnung hatte ich doch deutlich mehr erwartet, als ein paar Tropfen Wasser. Mehr war es nicht.
Great fun
Liebe Grüße
Nicole