gestern ging es auf einen spontanen Kurzbesuch aufs Nürnberger Frühlinsfest, von wo ich natürlich auch einige Bilder mit genommen habe.
Der Ausflug hatte sich auf alle Fälle gelohnt, ich fand nen recht angenehm gestaltete sowie sehr gut besuchten Platz vor. Das Wetter tat sein übriges, und somit kommte man es zu Füssen der Kongresshalle sehr gut aushalten.
das sind sehr interessante Aufnahmen - besonders die von Daemonium und halt auch die "Action"-Aufnahmen finde ich sehr interessant.
War auch recht viel los
Danke dir -
und nun werd wieder gesund - damit du weiter fotografieren kannst...
P.s.: Vielleicht kannste mir ja die Tage das ein oder andere Bild zukommen lassen
Wie kann eine Bahn - wie Daemonium- die von aussen so gut aussieht, innen so ein Schrott sein? Die sollten für die Bahn echt draußen Geld nehmen statt für die Fahrt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type