Mitglied wählen
Freunde
Suche
BGE Sesamstraßen-Kinderland
Autor Nachricht
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #707570 Verfasst am Sonntag, 26. April 2009 21:17
Themenersteller
Relax
Busch Gardens Europe hat ja seit diesem Frühjahr ein neues Kinderland mit dem Thema Sesamstraße. IRGENDWIE verstehe ich diesen neuen Hype nicht. Sea World Australien hat das auch und Busch Gardens Tampa bekommt es für nächstes Jahr. Schauen die Kinder von heute wirklich noch Sesamstraße oder halten die Parkbesitzer dieses Thema für so gut weil sie sich SELBST an ihre Kindheit erinnern? S

Hier ein Bilder-Bericht von der Eröffnugn bgescape.com 090403
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #707613 Verfasst am Montag, 27. April 2009 00:06 Relax
In den USA ist "Sesame Street" immer noch die berühmteste und die erfolgreichste Kindersendung überhaupt.
Kann sehr gut verstehen, wenn sich da die Parks einen solchen Themenbereich zulegen,
um Familien mit kleinen Kindern in den Park zu locken.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #707948 Verfasst am Montag, 27. April 2009 21:12 Relax
Kinder schauen auch hier noch Sesamstrasse und ich kann mich an letztes oder vorletztes Jahr erinnern, als der Kitzel-Ernie ein riesen Weihnachtsrenner war. Also kann das noch nicht so her sein.

Und was sollte da anders sein, als wenn ein Park einen Simpsons Bereich hat oder Snoopy als Maskottchen? Lizenzen werden gekauft und vermarktet. Nicht mehr und nicht weniger.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #707956 Verfasst am Montag, 27. April 2009 21:29 Relax
Kitzel-Ernie war vor ca. 6 Jahren... meine Tante wollte für Ihre Tochter nur das beste und hat sich vorher schon die holländische Version zugelegt "hui, et kikkelt" (statt hui, das kitzelt) S

Ich selbst halte es für Vorteilhafter als das diverse Nick-länder.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag